[PS4] MC-Crew Partnerschaft

Diskutiere [PS4] MC-Crew Partnerschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Willkommen an alle MC-Clubs. Da wir schon eine Ordentliche Crew haben wollte ich hier eine Partnerschaft suchen was wir uns darunter vorstellen: In der Freien ...



Thema: [PS4] MC-Crew Partnerschaft

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28

    [PS4] MC-Crew Partnerschaft

    Willkommen an alle MC-Clubs. Da wir schon eine Ordentliche Crew haben wollte ich hier eine Partnerschaft suchen was wir uns darunter vorstellen:

    In der Freien Lobby sich mit alle Mann/Frau treffen.
    Sich gegenseitig Unterstützen Sprich ( Wenn es zu einer Schießerei in der Öffentlichen Lobby kommt - Wenn man bei Missionen Hilfe braucht - Oder man somit den Spielserver gefüllt mit loyalen Spielern haben kann um somit die Inaktivität zu füllen oder zusammen Chillen (Wie treffen Rennen veranstalten, kopfgeld jagen usw um den ganzen Reiz eines Clubs zu haben).

    Dies geht natürlich nur mit
    Gegenseitigem Respekt und wenn man sich an die Regeln hält:

    -Kein Gegenseitiges töten (Außer es wurde Untereinander aus gemacht).

    -Keine Lieferungen kaputt machen.

    -Um keine kleinen Kinder zu begegnen die Täglich in GTA rum fahren bitte erst melden wenn die Crewmitglieder so um die 20-30 Sind.

    Um das zu erreichen müsste man sich Zwischen den beiden Crews die Mitglieder in die Freundschaftsliste einfügen um Missverständnisse zu vermeiden! Ich hoffe das sich ein CrewLeader Meldet um gemeinsam durch LS zu fahren. (ALLES WEITERE KANN UNTEREINANDER AUSGEMACHT WERDEN!).

  2. Anzeige
    Hallo x-Blockbuster-x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] MC-Crew Partnerschaft