Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]

Diskutiere Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich suche einen Spieler als Host für das mehrfache Spielen der Mission "Mixed up with Coke" von Martin Madrazo. Voraussetzung zum Starten der ...



Thema: Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49

    Frage Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]

    Hallo zusammen,

    • Ich suche einen Spieler als Host für das mehrfache Spielen der Mission "Mixed up with Coke" von Martin Madrazo.
      Voraussetzung zum Starten der Mission ist, falls noch nicht bekannt, Level 45 bei GTA Online.

    • Gerne können sich auch Spieler melden, die die Mission mitspielen möchten, aber noch nicht Level 45 sind, da die Mission mit 4 Spielern am Besten funktioniert.


    Bei Interesse bitte ich um eine Private Nachricht (PN).

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Agent,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Ist nicht mehr nötig, daher kann der Thread geschlossen werden.

  4. #3
    Gast Gast
    Auf Wunsch des Erstellers

    * geschlossen

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-


Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]

Ähnliche Themen zu Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...



  3. Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX): Hey, wie der Thread Titel schon sagt suche ich GTA Online Spieler der älteren Semester. :) Also ü28 und aufwärts! Laut der Alters-Umfrage hier...


Stichworte