[PS4] Entspannte Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein Kollege und ich (25 und 27 Jahre alt) suchen Mitspieler für lustige zock runden Wir fangen gerade mit Heist an und hoffen ...



Thema: [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr_Snejder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht

    Hallo zusammen,
    mein Kollege und ich (25 und 27 Jahre alt) suchen Mitspieler für lustige zock runden
    Wir fangen gerade mit Heist an und hoffen auf 2 weitere noobies die Bock haben
    Wir Spielen hauptsächlich um Spaß zu haben, wollen aber auch gut im Team spielen.
    Falls Ihr Bock habt und in etwa in unserem Alter seid, meldet euch

    Wir freuen uns schon! ^^

    Gamertag: Mr_Snejder

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Snejder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Entspannte Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen! Seit dem zwei Freunde und ich auf die PS4 gewechselt sind, ist unsere Crew nur noch zu dritt und aus beruflichen Gründen schaffen...



  2. [PS3] Suche entspannte Mitspieler: Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten...


Stichworte