[PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch

Diskutiere [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, suche Spieler, die eine LCC Sanctus haben, für den Glitch. Würde euch im Gegenzug ein Fahrzeug von mir geben (Trevors Bodhi mit Teddybär, Supermoto ...



Thema: [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

    [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch

    Moin,

    suche Spieler, die eine LCC Sanctus haben, für den Glitch.
    Würde euch im Gegenzug ein Fahrzeug von mir geben (Trevors Bodhi mit Teddybär, Supermoto Sanchez, Sportwagen,...).

    Oder ein Spieler der auch den Caddy aus dem Bunker in der Garage stehen haben möchte.
    Ihr benötigt für beide Glitches aber die Mobile Kommandozentrale.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...