[PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists

Diskutiere [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, da ich gern die Prämie für das abschließen aller raubüberfälle bekommen würde und derzeit keine Gruppe habe mit der ich aktiv spielen kann, suche ...



Thema: [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    misterfirstblood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    8

    [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists

    Hallo,
    da ich gern die Prämie für das abschließen aller raubüberfälle bekommen würde und derzeit keine Gruppe habe mit der ich aktiv spielen kann, suche ich jemanden der heute zwischen 17 und 24 Uhr mit mir gefängnisausbruch und
    Pacific Standard spielt.

    Gut wäre es wenn ihr zuverlässig und freundlich seit. da ich unerfahren mit den missionen bin wäre es schön, wenn ihr etwas Ahnung mit den Missionen hättet, jedoch möchte ich nicht mit jemandem spielen, der ausrastet und beleidigt wenn etwas nicht klappen sollte.

    bin lvl 67 hab gute waffen und Fahrzeuge und eigentlich bin ich mit der Grundmechanik des Spiels recht gut vertraut und sollte somit kein Klotz am Bein sein.

    meine PSN id ist misterfirstblood würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo misterfirstblood,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Um genau zu sein suchst du also wohl eher drei Leute, die dir dabei helfen?

  4. #3
    misterfirstblood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    8
    ja, Soviele wie halt notwendig sind um die Missionen zu erledigen. würde auch einer schon bestehenden Gruppe beitreten, wenn so eine existiert und ein Platz frei ist.

  5. #4
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Ich komme erst so um 22uhr online.. wäre aber dabei und vermutlich mit Begleitung

    PSN:
    remady85 (meine)
    Ewokelchen (Begleitung)

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schade, zu spät für mich..... aber evtl. bekommt mrfirstblood so seine Leute zusammen?

  7. #6
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Geht leider nicht anders mit Frau und kind Zuhause hehe [emoji14]

  8. #7
    misterfirstblood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    8
    dann wären wir immerhin 3. vielleicht findet sich ja ein vierter

  9. #8
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Wenn ihr später zockt, wäre ich dabei, könnte aber leider erst so ab 23


[PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists


  1. Xbox One Heists (letzter von pacific standard): Sind 2 und suchen 2 weitere weil ohne team ist es einfach mist wieviel man verliert. Nachricht per xboxan texasj umper96 oder PrinceVanx. Sindbeide...



  2. [PC] Heists heute abend: Moin, hätte heute abend mal wieder lust nen Heist durchzuziehen und suche dafür noch Leute die ebenfalls lust haben. Bitte mit Mic und Ts Ingame...



  3. [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend: Moin moin, wir sind zwei GTA Online Spieler, die für die Heists noch Unterstützung von zwei weiteren Spielern bräuchten. 18+ wäre gut, aber kein...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [ps4] heists heute abend: Hi, wir suchen für heute abend und generell noch ein paar Mitspieler. Sind eine kleine Gruppe von 2-3 Leute, unter der Woche ab ca 20 uhr online....