[PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Diskutiere [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Besser ist das... hatte ohnehin nicht mehr Nährwert als der (bereits gelöschte) Beitrag davor, als wir alle als "Wichser" betitelt wurden... Aber ich mache mir ...



Thema: [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Besser ist das... hatte ohnehin nicht mehr Nährwert als der (bereits gelöschte) Beitrag davor, als wir alle als "Wichser" betitelt wurden...

    Aber ich mache mir mal die Mühe, dir meinen Beweggrund zu erläutern:

    Er fragte in der Vergangenheit ursprünglich nach dem TowTruck in diversen Threads... mehrmals bekam er als Antwort, dass es nicht funktioniert und es absolut keinen Weg gibt... hinderte ihn später trotzdem nicht wieder zu fragen! - Später das selbe Spiel mit dem SlamVan... mehrmals in verschiedenen Threads gefragt - mehrmals die Antwort bekommen, dass es nicht möglich war sogar mit Erläuterung warum....

    Antwort darauf von ihm (sinngemäß): "Da gibt es sicher Leute die da was drehen können und Füchse sind" - und wieder bekam er ein nein, dass es trotzdem nicht geht...

    Heute fragt er wieder nach dem SlamVan und wieder nach der Sovereign, obwohl er damals fragte als es KEINEN Glitch dazu gab und Tipps bekommen hatte, wie er da ran kommt... und nein, da hatte er nichts von Mac und unmöglich geschrieben

    Ach und beinahe hätte ich es noch vergessen: Ursprünglich gab es mal einen User namens "BlvckBvstvrd" der nach einem "Seawash Green Tornado" fragte und darauf als Antwort von mir einen Link zum YT Video mit dem Fundort bekam.... (das war September 2016)

    Und jetzt rate mal, wer 2017 wieder nach einem Tornado Seawash Green fragte?

    Sorry, aber bei soviel Beratungsresistenz, braucht sich niemand wundern, wenn dann mal andere Kommentare fallen und sich die Hilfsbereitschaft in Grenzen hält....

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Besser ist das... hatte ohnehin nicht mehr Nährwert als der (bereits gelöschte) Beitrag davor, als wir alle als "Wichser" betitelt wurden...
    Hab ich irgendwas verpasst Moe? Ich stehe ja generell zu dem was ich sage, aber Wichser, niemals. Da verwechselst du etwas weil das sind nicht die Wörter die ich in den Mund nehme.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein, das hatte BlvckRat geschrieben und der Beitrag war schnell wieder weg...

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gleich mehrere Spieler meiner FL machen diesen Glitch auch gerade, holen sich so die ausgegebenen Millionen des DLC´s zurück. Diesen Glitch habe ich aber dankend abgelehnt. Brauche und will keine 30 Protos und Co. in den Garagen um sie nach und nach zu verticken.

    Diese Geld-Nummer ist too much. Aber jeder wie er will. Hoffe bloß die werden nicht zu gierig und fallen dann nachher noch auf.....das wäre nämlich richtig Scheiße.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch, genau das hoffe ich Hans!

    Sorry, auch wenn es eine Freunde sind. Ihren Account zurücksetzen soll Rockstar, aber komplett nackig machen!

  7. #26
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Hallo,

    Bin auch am lost slamvan und anderen seltenen Auto s. Hätte eine Chrom schwarze Sovereign. Aber den Trick mit dem Lackieren wüsste ich gerne. Nun gut. Hätte jemand Lust am Wochenende mal ne Besichtigung seltener Fahrzeuge zu machen. Und bei Interesse an einem den Glitch zu machen? Wäre sehr nett. Am liebsten wäre mir wie gesagt der Lost Slamvan. Gruß

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... die Beiträge 9 & 10 in diesem Thread könnten glatt für einen "Aha-Moment" oder einen "Ach so Mi mi mi - Moment" führen...

  9. #28
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Hmm. Vllt ergibt sich ja noch die Möglichkeit. Irgendwann. 😊

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Ähnliche Themen zu [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black


  1. [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch: Moin, suche Spieler, die eine LCC Sanctus haben, für den Glitch. Würde euch im Gegenzug ein Fahrzeug von mir geben (Trevors Bodhi mit Teddybär,...



  2. Sovereign umlackieren: Hey! Gibt's irgendwie die Möglichkeit die Sovereign umzulackieren? Irgendein Glitch? Hab nichts gegen die USA, aber ich will das Ding in...



  3. Suche Motorrad: Sovereign: Hallo, liebe Community! Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Sovereign, der Zivilversion des Polizeimotorrades. Laut GTA Wiki...