[PC] Spieler für Kriminelles Genie gesucht

Diskutiere [PC] Spieler für Kriminelles Genie gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, wir sind momentan 2 Spieler, die Verstärkung suchen um das Kriminelle Genie zu schaffen. Wir suchen Leute, die Spaß an Heist haben und ...



Thema: [PC] Spieler für Kriminelles Genie gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ChampionPJ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Spieler für Kriminelles Genie gesucht

    Hallo Community,

    wir sind momentan 2 Spieler, die Verstärkung suchen um das Kriminelle Genie zu schaffen.
    Wir suchen Leute, die Spaß an Heist haben und sich damit auch auskennen und das nötige Equipment besitzen.
    Wir sind selber sehr erfahren in GTA und kennen uns mit den Heists bestens aus.

    Gerne kann sich diese "Zusammenkunft" auch weiterentwickeln, so dass wir auch nach der Challenge einander helfen können.

    Falls Interesse besteht: Socialclub : ChampionPJ -> einfach adden oder Nachricht senden. Oder gleich hier im Forum.

    MfG
    ChampionPJ

  2. Anzeige
    Hallo ChampionPJ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tuather ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    1
    Hallöle,
    Mein Freund und ich suchen Leute für die Challenge und ich dachte da seid ihr beiden ja perfekt geeignet.Vllt können wir ja mal zusammen auf einem Teamspeak 3 Sever darüber quatschen und diese Challenge gemeinsam bestehen.
    Ich freue mich auf einen positiven Bescheid und hoffe das wir viel spaß gemeinsam haben werden und natürlich kennen wir uns mit den ganzen Heists aus und vlt entwickelt sich daraus ja noch mehr.
    LG Tuarther


[PC] Spieler für Kriminelles Genie gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler für Kriminelles Genie gesucht


  1. Suchen noch zwei Spieler für kriminelles Genie [PS4]: Wir sind auf der suche nach zwei weiteren Spielern die mit uns die Challenge kriminelles Genie auf der PS4 abschließen wollen. Gesucht sind Spieler...



  2. [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese,...



  3. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125


Stichworte