[XBox One] Mitspieler allgemein gesucht

Diskutiere [XBox One] Mitspieler allgemein gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöle liebe Community, Ich suche ein paar Leute, mit denen man nett zocken kann und Missionen erfüllen (hätte Bunker und MC anzubieten). Gerne auch öfter, ...



Thema: [XBox One] Mitspieler allgemein gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peiten1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    1

    [XBox One] Mitspieler allgemein gesucht

    Hallöle liebe Community,

    Ich suche ein paar Leute, mit denen man nett zocken kann und Missionen erfüllen (hätte Bunker und MC anzubieten). Gerne auch öfter, falls die "Chemie" stimmt.

    Zu mir, ich bin M/25 und habe meist von 18-24 Uhr Zeit. Headset ist vorhanden und es wäre cool, dass Ding mal wieder zu benutzen

    Zu meinem GTA-Lebenslauf gibt es nicht viel zu sagen, bin Stufe 45 (glaub ich, habs grade nicht im Kopf ), bin im Schießen eher Mittelmaß aber ein guter (Fluchtwagen-)Fahrer :P

    In erster Linie stehen Mission um die Themen Überfall, MC und Bunker im Vordergrund, aber ich habe auch kein Problem mit netten Rennen und der dergleichen.

    Zu dir: Altersgrenze setze ich, da das Spiel ab 18 ist, auch auf 18. Lust und Zeit Jobs zu erledigen und dergleichen. Und ein Headset darf bzw. sollte vorhanden sein

    Freu mich auf eure Bewerbungen :P

    MfG
    Peiten

  2. Anzeige
    Hallo Peiten1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Berwerben find ich gut

    Kannst mich gerne adden. Bin relativ häufig abends online, bin alt genug, bin leveltechnisch irgendwo im 450er Bereich und hasse es Postwagen fahren zu müssen.


[XBox One] Mitspieler allgemein gesucht

Ähnliche Themen zu [XBox One] Mitspieler allgemein gesucht


  1. [Xbox One] Mitspieler gesucht für..: Hey, Wir suchen zwei aktive Spieler, die Bock haben Abends einfach mal n bisschen zu Zocken. Zur Zeit sind wir auch zu zweit und suchen halt noch...



  2. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  3. [Xbox 360] Mitspieler Gesucht: Hey liebe GTA-Community! Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen. Die...



  4. Xbox Mitspieler gesucht :): Hi Leute! :-) eben hier angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar netten neuen Mitspielern bin. :-) Bin fast täglich abends online (mit...


Stichworte