[PS4] Hilfe bei Heist Mission

Diskutiere [PS4] Hilfe bei Heist Mission im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche Spieler die mich bei der Heist Mission unterstützen. Ich komme leider ab der EMP Mission nicht weiter, weil die Mitspieler sich durchballern ...



Thema: [PS4] Hilfe bei Heist Mission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Guelihan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    2

    [PS4] Hilfe bei Heist Mission

    Hi, ich suche Spieler die mich bei der Heist Mission unterstützen. Ich komme leider ab der EMP Mission nicht weiter, weil die Mitspieler sich durchballern und den Alarm auslösen. 😫

    Wäre cool wenn ihr mich über PSN kontaktiert, mein ID ist Guelihan

    Ich spiele täglich von 21-24 Uhr.
    Bin level 45 und habe auch ein Bunker und Biker Club.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Guelihan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Hilfe bei Heist Mission

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe bei Heist Mission


  1. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  2. Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!: Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle...



  3. hilfe ??mission!!: Hallo ich bin level 133 habe das update 1.15 und auch andere aber die mission zeit zum abhauen finde ich nicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke...



  4. hilfe ??mission!!: Hallo bin level 133 habe alle updates finde aber die mission zeit zum abhauen nicht woran kann das liegen? Bitte um hilfe spiele auf der ps3



  5. GTA 5 Hilfe bei erster Mission: Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss...


Stichworte