[PC] Racing Championship

Diskutiere [PC] Racing Championship im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wollte ein kleines Turnier veranstalten (vllt wird da ja was "größeres" draus) Grober Ablauf (Änderungen jederzeit möglich) Rennen: Fürs erste wird es 4 ...



Thema: [PC] Racing Championship

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    otcnils ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    3

    [PC] Racing Championship

    Hey,

    ich wollte ein kleines Turnier veranstalten (vllt wird da ja was "größeres" draus)

    Grober Ablauf (Änderungen jederzeit möglich)

    Rennen:
    Fürs erste wird es 4 Rennen geben, die jeweils an einem Samstag/Sonntag stattfinden. Datum noch nicht bekannt.

    Strecken:
    Ich werde mir ein paar strecken raussuchen die extra für solche "Ereignisse" sind.

    Qualifying:
    Vor jedem Rennen fährt jeder für sich Rundenzeiten so oft er will. Von der besten Rundenzeit einen Screenshot machen und mir schicken. Späteste Abgabe 2 Tage vor Rennstart. Die nächste Strecke wird immer am Sonntag davor veröffentlicht.
    Der mit der besten Rundenzeit startet vorne usw.

    Teams:
    Es wird einen Einzel+Teamwertung geben. Entweder ihr sucht euch einen Partner oder ihr werdet zugewiesen.
    Die Autos der Teams müssen einheitlich aussehen (genaueres später)

    Ob mit oder ohne Kontakt steht noch offen.

    Fragen ?

    MfG Nils

    Edit.:

    Eigene Fahrzeuge: Ja

    Social Club Name: NielZ7

    Bisher beigetreten

    Team 1 (One Time Challenger)
    - Ich
    - xiGreen

  2. Anzeige
    Hallo otcnils,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Ist die Startaufstellung nicht immer zufällig?
    Wie lang soll das eigentliche Rennen sein?
    Eigene Fahrzeuge (getunt)?

  4. #3
    otcnils ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    3
    Mehr oder weniger ja aber wir werden, nachdem das Spiel uns das "GO" gibt, die Autos in die richtige Reihenfolge bringen. Danach werde ich vor dem start ein sticky bomb anbringen. Nachdem diese explodiert ist geht's los.

    das können wir abstimmen ich bin für alles offen. aber so 20 min sollten es wohl schon sein.
    Ja eigene Fahrzeuge.

  5. #4
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Zu den Rennen, die extra dafür sind, noch eine Frage.
    Sind das richtige Landrennen, keine total abgedrehten Stuntrennen?
    Falls ja, kann ich versuchen noch ein paar Crew Kameraden zur Teilnahme zu bewegen.
    Gegen Stuntelemente in den Rennen, die der Optik, oder der verbesserung der Rennpiste dienen, hat natürlich keiner was einzuwenden.

    edit: Hab das mal in meiner Crew angeboten.
    editedit: DocWurst (ich) +1

  6. #5
    otcnils ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    3
    Das sind richtige Rennstrecken ohne sprünge etc. Bei diesen Strecken kann man sogar "Pit stops" einlegen, was ich egtl. auch vorhatte mit einzuführen. Teilweise sind Elemente eingebaut um z.B. eine nicht geeignete Straße zu überbrücken.


    Edit.:

    Bisher beigetreten:

    Team 1 (One Time Challenger)
    - Ich
    - xiGreen

    Team 2
    - DocWurst
    - Mate ^

    Bisher Teamlos

    xxFinn555xx
    Major_B.Kloppt

    okay ich schaue mal ob ich noch mehr fahrer finde

  7. #6
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Neue Teilnehmer:
    Ghetto87
    KRAFFE-HERO und cubeVHS - Team Die ranzigen Säcke
    Mein Team soll Chihuahua Hot Dog heißen.
    Evtl. noch papabaer212


[PC] Racing Championship