[PS4] LSPD Farbtöne freischalten

Diskutiere [PS4] LSPD Farbtöne freischalten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche jemanden, der mit mir die LSPD Farbtöne freischalten möchte. PSN: patricia-2012...



Thema: [PS4] LSPD Farbtöne freischalten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dido_kuderna ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] LSPD Farbtöne freischalten

    Ich suche jemanden, der mit mir die LSPD Farbtöne freischalten möchte. PSN: patricia-2012

  2. Anzeige
    Hallo Dido_kuderna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hey, Mir fehlen noch bei einer unwichtigen Pistole

    die 1.000 Kills für den LSPD Farbton, ich werd Dich

    mal adden!! Ist voll cool von Dir, das du dich anbietest!

  4. #3
    Dido_kuderna ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    4
    Danke, ich brauche nämlich noch Hilfe bei allen Waffen 😅


[PS4] LSPD Farbtöne freischalten

Ähnliche Themen zu [PS4] LSPD Farbtöne freischalten


  1. Capture freischalten: Hallo, ich habe mit dem Creator eine Capture Mission erstellt. Wenn ich diese jetzt allerdings unter "Meine Jobs" auswählen will, steht da "Du...



  2. LSPD:FR Fragen!: Hey, ich bekomme GTA LSPDFR nich installiert bzw den RagePluginHook nicht gestartet. weißt du woran das liegen kann ?



  3. Belohnungen freischalten: Laut GTA hab ich im Online Modus die Tuner Felgen in der Chrom Version freigeschaltet, dass ich dieses kostenfrei erwerben kann. Jedoch sind diese...



  4. 4 Immobilie freischalten: Hallo zusammen. Weiß wer wann man sich eine 4 Immobilie kaufen kann. ..Gruß schames



  5. wie pegasus freischalten?: Hallo, will mit einem kumpel einen glitch machen und dazu braucht er pegasus. Ich weiß nun aber nicht mehr wie er das freischalten kann, weil es bei...


Stichworte