[PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Diskutiere [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wäre auch dabei Moe... Bin aktuell Lvl 74... Ich schreib Dich stumpf an wenn ich dich online sehe, ok? Und denk an deinen Kleidungsstil ^^...



Thema: [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Wäre auch dabei Moe... Bin aktuell Lvl 74...
    Ich schreib Dich stumpf an wenn ich dich online sehe, ok?
    Und denk an deinen Kleidungsstil ^^

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    bin heut ab 17.30Uhr - 20 Uhr online ca. also wer zeit und lust hat

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da werde ich mal drauf zurück kommen
    Wäre cool, wenn auch mal einer mit Level höher als 100 sich dazu bereit erklärt, würde uns schneller weiterbringen.
    Habe gestern einem 40 für einen 5 Level boost als Schießbuden Figur zur Verfügung gestanden

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ webbunni

    Meinst du mich? Ähm, hab mit der Aktion nix am Hut? Aber an den Kleidungsstil denke ich, jo jo

  6. #15
    Gast Gast

    Ausrufezeichen

    Dies ist nun der offizielle Thread für Verabredungen Kopfgeld Leveln Playstation 3 !

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mal eine kurze Anmerkung: die maximalen rp scheinen auf 2k begrenzt. Habe ich gestern mit jemandem getestet, der einen erheblich höheren level hat.

  8. #17
    1-Mann-Armee Gast
    Jemand Lust von 15:15 Uhr - 17:00 Uhr zu leveln ?

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jemand Bock heut abend ma n bisserl zu leveln? Genaue Zeit kann ich noch nicht sagen würde jetzt erstmal pauschal 23uhr bis open end nennen.

    Achja bin lvl 42

  10. #19
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    16
    Bin level 30.
    sonst gerne


    Sent from my Dingsda using Dingsda.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Kartoffel1312 Beitrag anzeigen
    Bin level 30.
    sonst gerne


    Sent from my Dingsda using Dingsda.
    Dann adde mich später mal :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht


  1. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  2. Kopfgeld-Leveln:



  3. Partner gesucht zum gemeinsamen leveln: Addet mich einfach... Jessejr88 ab jetzt bis open end



  4. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  5. PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir...