[PC] Suche Mitspieler für Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe keine Lust immer alleine zu spielen und stundenlang in der Spielersuche zu hängen. Vorallem auf unfähige Leute und Trolle in Heists. Suche daher ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21

    [PC] Suche Mitspieler für Heists

    Hi,

    habe keine Lust immer alleine zu spielen und stundenlang in der Spielersuche zu hängen.
    Vorallem auf unfähige Leute und Trolle in Heists.
    Suche daher 3 Mitspieler für Heists.
    Bin gerade bei Serie-A, wollte alles zuende machen und dann nochmal mit den selben Leuten alle am Stück, nach Möglichkeit auf schwer und ohne zu sterben.
    Am liebsten wären mir Mitspieler ü25.
    Vlt, kann man ja nach den Heists noch weiter zusammen spielen oder dem Clan beitreten, aber mein Schwerpunkt liegt erstmal darauf.

    Spiele meißt nach Feierabend (15 uhr) in der Woche, je nachdem welche Schicht meine Frau hat.
    Und meißt vormittags und abends am Wochenende (auch mal bis 2-3, kommt auf den Spaßfaktor an)
    Heute werde ich nicht mehr Spielen, aber morgen wollte ich meine Heists zuende bringen (gegen nachmittag)
    und Sonntag anfangen alle Heists nochmal auf schwer und ohne zu sterben zu machen.

    Wenn sich 3 Mitspieler finden würden, würde wich mich freuen.

  2. Anzeige
    Hallo lesser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    bin jetzt beim pacific finale, aber nach über 30 versuchen mit randoms, habe ich keine lust mehr. (ich bin nicht einmal gestorben)
    könnten mir 3 leute jetzt schnell helfen?

  4. #3
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    habs jetzt doch geschafft


[PC] Suche Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Heists


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallöchen, ich suche 2 weitere Leute mit denen man öfter Heists machen kann. Teamspeak Server ist vorhanden. (Adresse: 1337-server.eu) MfG...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  3. [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists: Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern" Konsole: PS 3 Biete allen drei Mitspielern jeweils 25%...



  4. PS4 suche mitspieler für heists.: Hey alle. Ich suche generell leute zum heists macheb. Mit mic am besten. Added mich einfach das wir uns dann mal zum zogge treffe. Ps4 addy ist...



  5. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...