[X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Diskutiere [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist für ...



Thema: [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    ev0
    ev0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    5

    Idee [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

    Mahlzeit,
    hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist für die meisten bekannt.

    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Private Nachricht mit eurem XBOX Live (Gamertag) Namen oder meldet euch hier.

    Das weitere wird danach besprochen. Ein Headset wäre vielleicht auch ganz gut, aber nicht notwendig.

    Wäre ab jetzt erreichbar und kann ab jetzt auch schon spielen, bis 19 Uhr und dann wieder ab 22 Uhr. Bin eigtl. generell sehr häufig online.

  2. Anzeige
    Hallo ev0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast

    Ausrufezeichen Achtung !

    Dies ist nun der offizielle Thread für Verabredungen Kopfgeld Leveln X-Box 360 !

  4. #3
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hat irgendwer Lust ?

    dann mal ne PN raushauen :P

  5. #4
    Avatar von Fl3xRuSh
    Fl3xRuSh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Eichen
    Beiträge
    3
    Suche ebenfalls noch jemanden zum "glitchen" wie man es auch nennen möchte. Ich selber bin 14 Jahre jung,alt keine Ahnung =)
    Bitte nur Leute die auch nichts gegen mein jetziges alter haben! Mein Ziel ist level 70 wegen dem Panzer. Bin regelrecht online. 15 - 20 Uhr in der Woche und Wochenende fast den ganzen Tag mit Pausen. Mein Gamertag ist: Fl3xRuSh

    MfG

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Jemand da der Leveln will?

  7. #6
    ev0
    ev0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    5
    illertal, welches Level bist du?

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Mommentan Level 95

  9. #8
    ev0
    ev0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    5
    Wie möchtest du denn Leveln per Kopfgeld? Hast du ein Headset? Wie ist dein Gamertag, damit ich dich adden kann?

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Jemand da der Leveln will?
    Habe Dir am Freitag eine Anfrage via XBL geschickt. Lass uns mal gern Abends treffen, bin wenn ich spiele meistens ab 21h on. Aktuell bin ich Lvl 93.

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja per Kopfgeld.
    Headset ist vorhanden... alles weitere per PN
    Werde aber erst morgen wieder Online gehen..denk so gegen 18-19 Uhr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Ähnliche Themen zu [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht


  1. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...



  2. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  3. Kopfgeld-Leveln:



  4. Partner gesucht zum gemeinsamen leveln: Addet mich einfach... Jessejr88 ab jetzt bis open end



  5. PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir...