[PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Diskutiere [PS3] Wer hat Geld zu verschenken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Skillex Hmm ich auch nicht. Währe ne idee für ein thread. In der beschreibung steht das der beifahrer rechts von links unterscheiden können ...



Thema: [PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hmm ich auch nicht. Währe ne idee für ein thread.
    In der beschreibung steht das der beifahrer rechts von links unterscheiden können sollte.
    Das traue ich dem durchschnittlichem per zufall ins rennen geworfenen nicht zu
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
    hahaah stimmt, das könnte schwer werden. Ich muss mir jetzt erstmal ein Headset besorgen um das richtig spielen zu können :o

  2. Anzeige
    Hallo ottmarhitzfeld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    hahaah stimmt, das könnte schwer werden. Ich muss mir jetzt erstmal ein Headset besorgen um das richtig spielen zu können :o
    kriminell schnell, kannste dich kaum verfahren

    btw:
    das thema driftet zwar was ab, möchte aber auch was dazu sagen ^^
    dass die ganzen "newbies" es schwerer als die haben, die seit anfang an dabei sind, stimmt auch nicht so ganz...
    es gibt immernoch möglichkeiten schnell zu leveln...
    die jenigen, die am anfang dabei waren, hatten zwar die möglichkeit, an rennen wie kriminell schnell teilzunehmen, aber das war allem anschein nach genauso ungewollt, wie jeder andere aktuelle rp glitch/trick, (kopfgeld/offline char im online modus) sonst wäre das ganze nicht gepatcht wurden...

    kohle farmen geht auch, wenn man sich den entsprechen höherrangigen partner im netz sucht, um missionen etc. zu starten...
    kohle glitchen ist auch noch möglich

    gruß

  4. #33
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von IneedMoney_88- Beitrag anzeigen
    kriminell schnell, kannste dich kaum verfahren
    ahhh stimmt...garnicht dran gedacht Kanal frontal würd ich auch noch hinkriegen

  5. #34
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    ahhh stimmt...garnicht dran gedacht Kanal frontal würd ich auch noch hinkriegen
    Sagst sie, die zwei Männer abgeblasen hat.. Zwar nur Seerennen. Aber ich will ned wissen wie wir uns weiter blamiert hätten.

  6. #35
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Sagst sie, die zwei Männer abgeblasen hat.. Zwar nur Seerennen. Aber ich will ned wissen wie wir uns weiter blamiert hätten.
    LOL stimmt da hattest du dich ja auch so aufgeregt wegen den verpassten Checkpoints Glaub Moe und RokKstar86 haben heute auch zum letzten Mal mit mir nen Survival gezockt

    Edit: Sry sehr Off Topic man möge mir verzeihen

  7. #36
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    LOL stimmt da hattest du dich ja auch so aufgeregt wegen den verpassten Checkpoints Glaub Moe und RokKstar86 haben heute auch zum letzten Mal mit mir nen Survival gezockt

    Edit: Sry sehr Off Topic man möge mir verzeihen
    Ahh deshalb hast mich nicht eingeladen! Soso..

    Zum Topic! Kann man überhaupt noch Geld machen mit Rennen bzw RP. Das spiel ist zu tode gepatcht.

    Gruß, Lordy4007

  8. #37
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    ahhh stimmt...garnicht dran gedacht Kanal frontal würd ich auch noch hinkriegen
    und abflug (das rennen am flughafen) bekommste bestimmt auch hin^^
    sind die 3 einfachsten

  9. #38
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ahh deshalb hast mich nicht eingeladen! Soso..
    Klar hab ich dir auch ne Einladung geschickt Die ging an alle Freunde! Das war dann wohl da wo du afk warst. Du sagtest ja irgendwas mit halbe Stunde und da waren wir schon fertig

    Zum Topic: Wenn irgendwann mal die Funktion Bargeld an Freunde geben wieder freigeschaltet ist, kann ich auch ein paar Dollar locker machen

  10. #39
    Gast Gast
    Dadurch das die Bargeldfunktion ja durch Rockstar abgestellt ist und man nur durch gemeinsame kleine Jobs Geld Teilen kann, wo man wiederrum nicht sonderlich Reich wird, ist dieses Thema

    *geschlossen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

[PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Ähnliche Themen zu [PS3] Wer hat Geld zu verschenken


  1. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  2. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  3. Geld: Ich empfehle dir einfach Gerald, Lester oder Martin an zu rufen. Die Missionen sind eigentlich alle sehr gut. Nach dem Beenden einer Mission rufste...



  4. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)