[PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Diskutiere [PS3] Wer hat Geld zu verschenken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wer Geld zu verschenken hat immer her damit. Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online PSN ottmarhitzfeld würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus vor ...



Thema: [PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95

    [PS3] Wer hat Geld zu verschenken

    Wer Geld zu verschenken hat immer her damit.
    Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online
    PSN ottmarhitzfeld

    würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus vor der Tür ist

  2. Anzeige
    Hallo ottmarhitzfeld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    1.000 Dollar könnte ich schon mal locker machen, für Jemanden der so höflich fragt...

    Bin heute Abend von 17:05 - 17:23 Online.... PS3 ID = KillerRonny

    Bis dann!

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yoa,

    1.000 Dollar könnte ich schon mal locker machen, für Jemanden der so höflich fragt...

    Bin heute Abend von 17:05 - 17:23 Online.... PS3 ID = KillerRonny

    Bis dann!
    HAHA..geil JustMoe....das schreit ja förmlich nach Schmerzen.....

  5. #4
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    17:20 schaffe ich es auch noch :P

  6. #5
    Gast Gast
    Leute? Ist das ein sinnloses oder sinnfreies Thema? :eek:

    Bargeldfunktion ist seitens Rockstar nicht verfügbar. Es kann dir nur einer Geld geben der mit dir einen Job erledigt und das Geld dann mit dir teilt.

    Bitte um sinnvolle Beiträge oder hier ist zu. Danke.

  7. #6
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich brauche zurzeit aus finanziellen gründen 250 k

  8. #7
    Gast Gast
    Und wie stellst du dir vor dass das gehen soll das dir jemand einen so hohen Betrag gibt? Es ist nicht möglich!

  9. #8
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @ ottmarhitzfeld

    schenken nicht, aber....guckst Du hier //www.gta-5-forum.de/lounge/1457-ps3...html#post10771

  10. #9
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    17
    jemand könnte dir ne karre dupen, die du bei LSC verkaufst, bringt dir alle 48min. bis zu 130k
    oder du machst es über kopfgeld

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ich habe noch 500 GTA$ über!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Ähnliche Themen zu [PS3] Wer hat Geld zu verschenken


  1. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  2. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  3. Geld: Ich empfehle dir einfach Gerald, Lester oder Martin an zu rufen. Die Missionen sind eigentlich alle sehr gut. Nach dem Beenden einer Mission rufste...



  4. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)