[PC] Nette Mitspieler gesucht für Heists

Diskutiere [PC] Nette Mitspieler gesucht für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind auf der suche nach ein paar Mitspielern für die Heist Missionen. Wir sind ein Pärchen (22 & 26 Jahre). Eins vorweg wir ...



Thema: [PC] Nette Mitspieler gesucht für Heists

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Deathgasm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Nette Mitspieler gesucht für Heists

    Hallo,

    wir sind auf der suche nach ein paar Mitspielern für die Heist Missionen. Wir sind ein Pärchen (22 & 26 Jahre).
    Eins vorweg wir sind keine Profis und können auch nicht rund um die Uhr spielen (Arbeit und so).

    Und eins wäre noch wichtig, bitte nur nette, tolerante und Leute mit Headset und 18+.

    Hier könnt ihr mich adden
    Rockstar Social Club: whitekranky

  2. Anzeige
    Hallo Deathgasm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Hey wir also ich und ein Kumpel suchen noch Leute die Heißt mitmachen. Denke mal das du über 18 bist 😎

  4. #3
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    16
    heyyo,
    rauche auch paar spieler zum zocken

    Lg



    https://www.youtube.com/channel/UCxw..._as=subscriber

  5. #4
    Tomek30457 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    2

    Heist

    Bin mit ein Kumpel uns suchen auch korrekte Leute für heist

  6. #5
    Tomek30457 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    2
    Hey suchen auch noch Leute zum zocken Tomek30457

  7. #6
    Avatar von batrat_raven
    batrat_raven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    7
    wäre dabei. ädde mich batrat_raven


[PC] Nette Mitspieler gesucht für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Nette Mitspieler gesucht für Heists


  1. [PS4] Mitspieler gesucht für Heists: Guten Tag zusammen, ein Freund und ich suchen für heute Abend ~20Uhr zwei Mitspieler um ein paar gepflegte Heists zu starten. Bei Interesse...



  2. [PC] nette Mitspieler gesucht: Hi, ich bin der Matthias, 30 Jahre alt aus Bayern und suche auf diesem Wege ein paar netten Leuten mit denen man ab und an mal durch LS streifen kann...



  3. [PC] 3 Mitspieler für die Heists gesucht!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach 3 Leuten die lust und laune haben die Heists Missionen durchzuzocken und dabei ein wenig Geld zu...



  4. Ein Mitspieler für Heists gesucht! [Ps4]: Wir brauchen dringend noch einen Mitspieler für heute Abend. Psn ID: Lumi-ni



  5. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...