[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Diskutiere [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Skillex Hier noch ein schicker Burnout Schnappschuss Anhang 643 Gebt es doch zu... ihr steht alle auf meinen pinken Reifenqualm Danke für die ...



Thema: [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hier noch ein schicker Burnout Schnappschuss
    Anhang 643
    Gebt es doch zu... ihr steht alle auf meinen pinken Reifenqualm

    Danke für die ganzen Fotos Die sind echt geil geworden. Also meine Bilder sind nicht so der Renner deswegen post ich nur eins hier vom "roten" Buffalo, der mir persönlich vom optischen her am besten gefallen hat:

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Für das 2 Fast 2 Buffalo foto musste ich auch minuten lang warten ^^ (und ca 25 fotos die schlecht sind)
    Aber einige schicke sind dabei.
    War echt lustig heute.
    gerne wieder unter einem anderen Thema.
    habe da schon einige Ideen ^^ zb. ala 2 fast 2 furios ^^ mit individuellen Tuningwagen Oder wer kommt am nächsten an die optik von ...
    bsp ein fast n furios auto (ja ich finde die Filme geil ;D )

    mal sehen was rauskommt wenn hier einige kreative köpfe sich was ausdenken.

    evtl mal nen Massenbase Jump .
    Ich will halt was machen was auf nem normalen Server nicht möglich ist .

    MfG Skillex


    PS:

    @ambermoon

    das bild ist schick, besonders der lack von dem wagen neben dem roten ist geil ;D
    Nun können wir uns Streiten ob der Wagen dir, mir oder Moe gehört
    (ich bin der meinung das ist meiner ^^)

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    war ein wirklich tolles Event gestern, da muss ich Lordy nochmal für die Bemühungen und den Stress den er hatte danken

    @ Amber

    Auch wenn mein Wagen gestern nicht bei dir Punkten konnte... musste doch aber fix den 1. Platz in Punkto Beauty gewinnen

    @ Skillex

    Da gibbets nichts zu streiten, dass is meiner neben dem Roten.... ich erkenne meine Felgen

    Und Lordy.... wie kann ich dich überzeugen, dass Jokers Army pinkfarbenen Crew Qualm bekommt? SOOOOOO HOT

  5. #14
    Gast Gast
    Das müsstest du dir mit Lagoon, Gründervater und Ober-Joke ausmachen.

    Tipp: Fragen würde ich ihn nicht.

    Gruß, Lordy4007

  6. #15
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    hey Lordy

    Danke für das gelungene Event. Gerne wieder.
    Nach über 200 real-life Autotreffen war das interessant mal bei einem virtuellen dabei zu sein.
    Immerhin habe ich beim Rennen ein paar Mal gewonnen, yeah!

    JustMoe, ambermoon und ich waren noch lange online - bis nach Mitternacht. Meine ersten Überlebenskämpfe. War klasse.

    Ich denk mal mein kabelgebundenes Headset Lioncast LX16 (amazon 30,-) kann man empfehlen.

    Was muss ich tun, damit ich meine snapmatic Fotos hier rein kriege? Wie krieg ich die von PS3 nach gta-5-forum?

    greetz
    magma

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    hey Lordy

    Danke für das gelungene Event. Gerne wieder.
    Nach über 200 real-life Autotreffen war das interessant mal bei einem virtuellen dabei zu sein.
    Immerhin habe ich beim Rennen ein paar Mal gewonnen, yeah!

    JustMoe, ambermoon und ich waren noch lange online - bis nach Mitternacht. Meine ersten Überlebenskämpfe. War klasse.

    Ich denk mal mein kabelgebundenes Headset Lioncast LX16 (amazon 30,-) kann man empfehlen.

    Was muss ich tun, damit ich meine snapmatic Fotos hier rein kriege? Wie krieg ich die von PS3 nach gta-5-forum?

    greetz
    magma
    Die Snaps sind auf der Social Club Seite gespeichert und nicht auf der Playse. Geh einfach am PC oder Laptop und mach die Bilder auf und mit rechts Klick speichern unter...

    Dann hier Grafik einfügen und Hochladen. done!

    Gruß, Lordy4007

  8. #17
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0.jpg

    Hier noch schnell ein Foto von gestern.

  9. #18
    Gast Gast
    Super Bild!

    Gruß, Lordy4007

  10. #19
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,

    wenn ich diesen Thread hier so lese muss ich gestehen, ein wenig neidisch zu sein.

    Hattet ja super Spass und so......würde gerne beim nächsten Mal dabei sein......muss mir nur noch nen Buffalo zulegen.

    Gruss
    KnickimBlick


    PS: Wenn einen Buffalo, dann schon Franklins. Wer hat TS3 von euch und könnte mir diesen mal "clonen"?

  11. #20
    Gast Gast
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn ich diesen Thread hier so lese muss ich gestehen, ein wenig neidisch zu sein.

    Hattet ja super Spass und so......würde gerne beim nächsten Mal dabei sein......muss mir nur noch nen Buffalo zulegen.

    Gruss
    KnickimBlick


    PS: Wenn einen Buffalo, dann schon Franklins. Wer hat TS3 von euch und könnte mir diesen mal "clonen"?
    Kannst ihm von mir haben.



    Gruß, Lordy4007

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Ähnliche Themen zu [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo


  1. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  2. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  3. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?