[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Diskutiere [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im Passivmodus aufzuhalten 2. Nur Buffalo's ...



Thema: [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Gast Gast

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

    Hallo Community,
    hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen !



    Regeln:

    1. Jeder Spieler hat sich im Passivmodus aufzuhalten

    2. Nur Buffalo's sind erlaubt (SP VERSION)

    3. Keinerlei Selfmade Aktionen

    ---------------

    Was wir tun:

    1. Kührung des schönsten Buffalo 2013

    2. Fotoshooting

    3. Ausfahrt und Stadtfahrt

    4. Burnout Shows

    5. Viertel Meilen Rennen

    ---------------

    Teilnehmerliste:

    1. Lordy4007
    2. SV3N7-X
    3. ambermoon
    4. JustMoe23
    5. Skillex
    6. FrEaKyLoL
    7. ottmarhitzfeld
    8. magmarot
    9.MAZMAZINE
    10.

    Alle Teilnehmer haben mich zu adden um gleich beginnen zu können ! ENTFERNT

    ---------------

    Wann: am Sonntag 08.12.2013 um 18:00 bis Open End

    Wo: Privater von mir gehosteter Server

    ---------------

    Der Gewinner bekommt von www.gta-5-forum-de eine eigens erstellte Grafik für die Signatur geschenkt.


    Veranstaltung Beendet !

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Gewinner des 1. Buffalo Treffens wurde ermittelt !

    Ich möchte allen Teilnehmer Danken. War echt ein nettes Treffen und alles hat geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Weiters könnt ihr jetzt die Platzierungen einsehen und Bilder des Abends.


    Gewinner ist @FrEaKyLoL Herzlichen Glückwunsch !

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0-1-.jpg

    Den 2. Platz hat @ambermoon gemacht und last but not least wurde @JustMoe23 3. Gratulation !

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0-2-.jpg


    Hier nochmal alle Teilnehmer und ihre Plätze:

    FrEaKyLoL 1. (34 Pkt.)

    ambermoon 2. (29 Pkt.)

    JustMoe23 3. (26 Pkt.)


    ottmarhitzfeld 4. (24 Pkt.)

    Skillex 5. (22,5)

    MAZMAZINE 6. (22 Pkt.)

    magmarot 7. (Pkt.)


    Hier noch paar Bilder der Veranstaltung:

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0-4-.jpg[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0-6-.jpg[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0-7-.jpg[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0-9-.jpg


    Folgende Kriterien mussten die Teilnehmer absolvieren und bewältigen:

    * Aussehen des Fahrzeug

    * Viertel Meilen Rennen

    * Handling des Fahrzeuges wurde begutachtet

    * Parkour

  4. #3
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Cool & Gratu!!!

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ich habe so ca 30 Fotos von dem Treffen ;D

    ich such mal ein paar gute raus und setz die rein

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    ich habe so ca 30 Fotos von dem Treffen ;D

    ich such mal ein paar gute raus und setz die rein
    Ja mach das.. Ein paar Tage lass ich hier noch offen dann mach ich zu.

  7. #6
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Hab auch ein paar Fotos

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Gast Gast
    Dann rein damit..

  9. #8
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    So ^^

    Es fing mit der Spätschicht des Mechanikers Raul Miguel bei Los Coustems an,
    seinem Umsatzstärksten und letzten (hehe insider) Tages im Betrieb.

    Er wollte Grade seine Pause beginnen als andauernd Autos mit Lackschäden kahmen, die eine Pause unmöglich machten.

    Der Blick aus dem Fenster

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-gruppenbild.jpg [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-grupenbild-2.jpg


    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-gruppenbild-3.jpg


    Vom Los Customs ging es weiter zum "Wer wird die Prinzessin" Optik Wettbewerb.

    kennt ihr diese Rasen betreten Verboten Schilder ?
    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-rasen-betreten.jpg

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-prinzessin-1.jpg [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-prinzessin-2.jpg

    hier einige Coole Drift Bilder von der Handling Challange

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-handlig-challange-drift.jpg[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-handling-drift-2.jpg

    Am Ende haben einige Vandalen eine Hauptkreuzung blockiert und dort Illegale Rennen veranstaltet.

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-viertel-meile-rennen.jpg

    Zum Schluss noch einige Schnappschüsse die ich recht cool finde.

    2 fast 2 buffalo (sieht geil aus ;D)
    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-2-fast-2-buffalo.jpg

    Was passierte ca 3 Sekunden nach dem Lordy sagte:
    Ihr könnt kurz machen was ihr wollt, ich rechne das kurz aus.

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-2-sekunden-lordy-rechne-mal-aud-k-nnt-wollt.jpg


    er wollte mitmachen, hatte leider keinen Buffalo

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-wollt-mitmachen.jpg

  10. #9
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Hier noch ein schicker Burnout Schnappschuss
    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-burnout-mischung.jpg

  11. #10
    Gast Gast
    Geile Bilder.. Danke.

    Gruß, Lordy4007

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Ähnliche Themen zu [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo


  1. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  2. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  3. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?