[PS4] Gegner Modus Stockpile

Diskutiere [PS4] Gegner Modus Stockpile im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Suche weitere Mitspieler für den neuen Gegner Modus Stockpile. Der Modus bringt ordentlich GTA $ und macht Fun wenn man ein gutes Team hat. ...



Thema: [PS4] Gegner Modus Stockpile

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48

    [PS4] Gegner Modus Stockpile

    Hi
    Suche weitere Mitspieler für den neuen Gegner Modus Stockpile.
    Der Modus bringt ordentlich GTA $ und macht Fun wenn man ein gutes Team hat.

    Je nachdem wie viele Leute wir sind und wie viele in der Lobby sind, werden die Teams dementsprechend eingeteilt.
    Damit mir möglichst keine Randoms im Team haben, Noobs, AFK Spieler landen im gegnerischen Teams.
    Wenn wir z.B 4 Mann sind und die Lobby ist momentan mit 16 Meuten gefüllt, stelle ich 4 Teams ein, damit wir alle in einem Team sind.
    Werde das so einrichten das alle unsere Mitspieler immer im gleichen Team landen, keiner muss im Gegnerischen Team sein.

    Ich bevorzuge 2 Runden und 5 Minuten pro Runde gibt am Ende knapp 50K in 10 Minuten.
    Wir werden alle Runden gewinnen da fast immer im gegnerischen Team Noobs und AFK Spieler mit dabei sind, egal wie viele Spieler wir sind.
    Habe den Modus schon öfter gezockt und selbst wenn ich nur einen guten Kollegen im Team hatte, haben wir fast jede Runde gewonnen.
    Als ich mal mit 3 weiteren Kollegen im Team gezockt hatte, verlierten wir keine einzige Runde, die gegnerischen Teams hatten keine Chance.

    Voraussetzung ist Ihr beherrscht das Fliegen und sammelt ordentlich Flaggen ein, wenn Ihr nicht Fliegen könnt dann lasst es besser sein und meldet euch nicht bei mir.

    Meldet euch bei mir, wenn Ihr Lust habt gemeinsam diesen Gegner Modus im Team zu zocken.
    Natürlich können wir auch mal etwas anderes zocken Rennen, Deathmatches etc.
    Helfe euch auch bei euren Bunkerverkäufen oder wenn Ihr sonstige Hilfe benötigt.

    PSN-ID: Sepp303
    Betreff: Gegner-Modus


    Gruß Sepp303

  2. Anzeige
    Hallo Sepp303_2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.738
    Kommt man mit 10 Minuten nicht besser? GTA berechnet das Payout ja nach der Zeit. Die Maximal mögliche Zeit sind 14 Minuten mit dem maximalen payout. Also wären 15 Minuten je Runde optimal. Dauert aber zu lang.

  4. #3
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Macht eigentlich fast keienn Unterschied 5 Minuten und 2 Runden gibt sogar ein bisschen mehr Geld und bei 2 Runden und 10 Minuten verlassen die meisten das Spiel wenn man ein gutes Team hat.

    2 Runden und 10 Minuten 77 K
    2 Runden und 5 Minuten 44K

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.738
    Zitat Zitat von Sepp303_2 Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich fast keienn Unterschied 5 Minuten und 2 Runden gibt sogar ein bisschen mehr Geld und bei 2 Runden und 10 Minuten verlassen die meisten das Spiel wenn man ein gutes Team hat.

    2 Runden und 10 Minuten 77 K
    2 Runden und 5 Minuten 44K
    Sorry für Fullquote.

    Versteh ich nicht. Für "fast keinen Unterschied" ist der Unterschied doch aber schon groß. Wenn man Clever spielt und Runde zwei das Gegnerische Team gewinnen lässt und Runde drei wieder gewinnt, kommt sogar richtig was bei rum.

    Siehe Gameplay von mir


  6. #5
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Kein Ding wegen Fullquote.

    Ja so gesehen ist der Unterschied Groß.
    Man macht doch aber bei deiner Methode keinen Gewinn, wenn man das mit meiner Methode vergleicht

    Mit deiner Variante bekommst du gerundet 102000 in 30 Minuten. (3*10 Minuten)
    Ich bekomme in der Zeit 132000. (2 Runden/2*5 Minuten=77K*3=132K in 30 Minuten

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.738
    In der Hinsicht hast du Recht. Nur wie du sicher mitbekommen hast (Wahrscheinlich ist es am PC anders als auf der PS) aber es ist schwer Spieler zu finden. Da nimmt man was man bekommen kann Nach deiner Rechnung hast du definitiv Recht. Ich bin aber froh mal eine Sitzung voll zu bekommen. Und da rechne ich die Wartezeit mit ein

  8. #7
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Verstehe, würde ich auch so machen, 10 Minuten ist in deinem Fall dann auf jeden Fall die bessere Wahl.
    Nein das wusste ich nicht das es auf PC schwierig ist Spieler zu finden auf der PS4 sind die Lobbys immer schnell voll.
    Naja ganz voll sind Sie auch nicht da oft AFK Spieler dabei sind oder kleine Kinder die einfach nur dumm durch die Gegend fliegen, das weiß man halt vorher leider nie.


[PS4] Gegner Modus Stockpile

Ähnliche Themen zu [PS4] Gegner Modus Stockpile


  1. Suche den Deadline Gegner Modus: Servus liebe GTA Gemeinde. Ich habe ein Problem und es wäre sehr nett , wenn mir jemand helfen könnte. Ich besitze zwar schon länger GTA aber...



  2. Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1456482823.jpg Rhino Hunt (ingame Großwildjagd) – ein brandneuer GTA...



  3. [PC] Crewbattle-Gegner gesucht: Hallo GTA V Community. Ich versuche derzeit für meine Crew ein Crewbattle-Event zu organisieren und bin auf der Suche nach Crews, die sich mit uns...



  4. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  5. TDM Gegner gesucht ;): Heyho, Ich melde mich hier heute nicht um Auftrag der forumscrew sondern ner anderen deutschen Crew wo ich Grad erst drinne bin ;) Wir haben...