Geld zu verschenken

Diskutiere Geld zu verschenken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde! Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte plötzlich ein sehr hohes ...



Thema: Geld zu verschenken

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MrMaxxWeed
    MrMaxxWeed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9

    Geld zu verschenken

    Hallo Freunde!

    Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte plötzlich ein sehr hohes Kopfgeld, wie viel genau, hab ich zunächst nicht gesehen. Als ich es mir dann geschnappt hatte, war ich erstaunt, denn es waren über 2 Milliarden GTA$. Zunächst hab ich mich natürlich gefreut, hab dann aber später gesehen, dass dieses Kopfgeld mir meine Statistik komplett ruiniert hat, Screenshot hab ich beigefügt. Da steht zwar ein Minus vor dem Betrag, im Spiel direkt jedoch hatte ich alles im positiven Bereich und konnte es ohne Probleme ausgeben, abgesehen davon steht der momentane Betrag auf der Bank über dem Crewnamen.
    Zum eigentlichen Thema: Ich will (bzw. muss) mir einen neuen Account erstellen und will diesem neuen Spieler möglichst schnell, möglichst viel Geld von dem Alten übertragen (so 50-100 Mio), dass ich nen guten neuen Start habe. Der alte Account mit den 2 Milliarden wird aber ungefähr nach Neujahr platt gemacht. Deshalb dachte ich mir, als kleines Weihnachtsgeschenk, verschenke ich den Rest an alle, die was brauchen. Das geht natürlich aber nur, wenn mir einer erklärt, wie ich größere Summen ohne Aufwand an andere übertrage
    Das ganze startet am Weihnachtsabend, also dem 24.12., meinen Benutzernamen schreibe ich am selben Tag hier hinein.
    Also, Ho Ho Ho und schreibt, wenn ihr Kohle braucht, das Geld soll nicht ungenutzt bleiben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geld zu verschenken-gta-online-1.jpg   Geld zu verschenken-gta-online.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo MrMaxxWeed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Die Bargeldfunktion ist seitens R* Deaktiviert somit ist es nicht möglich anderen Spielern Geld zu geben!

    Nett gemeint aber überflüssiges Thema daher,

    *geschlossen


Geld zu verschenken

Ähnliche Themen zu Geld zu verschenken


  1. [PS3] Wer hat Geld zu verschenken: Wer Geld zu verschenken hat immer her damit. Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online PSN ottmarhitzfeld würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus...



  2. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  3. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..