[PC] Rennserie im Broughy Style

Diskutiere [PC] Rennserie im Broughy Style im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Leute, ich hab mich die letzten Tage mal rangesetzt eine Rennserie zu organisieren. Das Ziel der Rennserie soll sein ein möglichst realistisches Rennfeeling zu ...



Thema: [PC] Rennserie im Broughy Style

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    14

    [PC] Rennserie im Broughy Style

    Heyho Leute,

    ich hab mich die letzten Tage mal rangesetzt eine Rennserie zu organisieren.

    Das Ziel der Rennserie soll sein ein möglichst realistisches Rennfeeling zu bekommen, dafür wird auch vorausgesetzt dass jeder fair bleibt.

    Die Rennen bestehen aus einem kurzem Qualifying und dem Rennen, das Rennen wird ca. 40 Minuten dauern, es wären also so ca 50 - 60 min einzuplanen.

    Gefahren werden 15 Rennen, jeden Sonntag um 19 Uhr eins.

    Weitere Infos: https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1463481998

    und die Anmeldung: https://docs.google.com/document/d/1...MWgsdgz-4/edit

    Der Anmeldeschluss ergibt sich aus dem Feedback und der Anzahl der Teilnehmer

    Schreibt mich bei Fragen oder weiteren Anregungen bitte an

    MfG HetzMichNich

  2. Anzeige
    Hallo HetzMichNich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Rennserie im Broughy Style

Ähnliche Themen zu [PC] Rennserie im Broughy Style


  1. [PC] Switch It Rennserie: Switch-!t richtet eine neue Rennserie aus Ihr wollt seriuos Rennen fahren? Ohne das ihr rausgebumbt werdet oder sonstiges, auf Rennstrecken die...



  2. Rennserie erstellen: Hallo zusammen... Habe letztens gesehen, dass jemand eine Rennserie erstellt hat und würde gerne auch mal so eine starten. Wie macht man das?



  3. GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D: :) huhu <3 Ich hab mir die Tage etwas die Zeit vertrieben um dieses Bild hier zu Zeichnen *-* 2886 ~~~~~~~~~~~~~~ Hier sieht man es Größer...


Stichworte