Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Diskutiere Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hatte mit dem Crew-Zweiten heute ein Gespräch, kann sich das alles auch nicht erklären.....keine Ahnung...



Thema: Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hatte mit dem Crew-Zweiten heute ein Gespräch, kann sich das alles auch nicht erklären.....keine Ahnung

  2. Anzeige
    Hallo Spiike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also er kommt def. aus Harsefeld - das ist bei Hamburg.
    Keiner Skype, das man sich da mal einloggt?

    In Steam ist er jedenfalls nicht direkt.
    Da sieht man ja sonst die Online-Zeiten.

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bitte melde dich *Sat1 weiß Bescheid

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mal ganz ernsthaft: Ich find' es toll, dass Ihr Euch Sorgen um Kaza macht.

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....das blöde ist nur, Er nat ne neue Crew gegründet vor Wochen, viele Neubeitritte, aber keiner hatte die Nummer von Ihm. Ne WhatsAppGruppe gibt es, aber der eine welcher wissen könnte was los ist, ist dort ausgetreten, und Kaza selber war noch nicht gespeichert....Es bleibt nur abwarten

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Spiike

    Schließe mich da erst mal den Worten des Docs voll und ganz an: Auch ich finde es toll das ihr euch um ihn sorgt.

    Das geht mir mittlerweile auch so das ich mir Sorgen mache, ich stehe zwar nicht so eng im Kontakt mit ihm wie ihr es tut durch eure gemeinsame Crewtätigkeiten aber ich landete ja nun mal jeden Tag mehrmals auf den Maps von Kaza. Und auch in Partys war ich schon mehrmals mit ihm.

    Ich hatte gehofft das ein Urlaub ein plausibler Grund ist warum er gerade nicht on ist aber wenn ich jetzt lesen muß das es nicht sein kann das er sich aktuell im Urlaub befindet verursacht das ein sehr belastendes Gefühl bei mir denn ich schätze Kaza als sehr zuverlässig ein was Absprachen ambelangt.

    Ich hoffe inständig das es euch irgendwie gelingt einen Kontakt zu ihm herzustellen, egal wie, Hauptsache Kontakt. Auch ich werde das über die einzige Möglichkeit die ich in diesem Falle habe (PSN-Nachrichten) versuchen.

    Latente Ungewissheit ist eine total beschissene Sache.....hoffen wir das diese Ungewissheit schnellstens beendet ist indem Kaza sich bei irgendeinem von uns meldet.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also es ist ja schön, dass sich einige Spieler durchaus Gedanken machen, wenn mal jemand paar Tage nicht online kommt und klar kann man sich da auch etwas sorgen, aber bitte lasst das jetzt nicht wirklich in totale Hysterie ausarten und macht euch sonst wie fertig: - Ihm wird schon nichts passiert sein und er wird sicher seine Gründe haben, sich unangemeldet eine Auszeit zu nehmen -

    Ist nicht das erste mal, dass er plötzlich von jetzt auf gleich für ein paar Monate weg ist und plötzlich wieder mit einem "I´ll be back!" auftaucht

    Also cool bleiben, abwarten und Tee trinken, denn ausrichten kann man da wohl nicht viel, wenn hier niemand, Jemanden vom Finanzamt kennen sollte

  9. #18
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste mal, dass er plötzlich von jetzt auf gleich für ein paar Monate weg ist und plötzlich wieder mit einem "I´ll be back!" auftaucht
    ....das wusste ich aber auch noch nicht.....na dann, schönes Wochenende

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Brauchst nur "ein paar" Beiträge zurück zu scrollen, dann sieht man schnell, dass er z.B. vom 2.3.16 bis 16.12.16 mal eben kurz Zigaretten holen war und dann nochmal vom 30.12.16 - 19.03.17 ... Vielleicht hält er Winterschlaf

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Natürlich kann es auch einen ganz banalen Grund geben, da hast Du vollkommen Recht, Moe. Und das Kaza auch schon mal Forumspausen hier eingelegt hat wo er wochenlang nicht da war stimmt auch.

    Nur - im Forum vielleicht mal über Wochen nicht zu schreiben weil das natürlich auch nicht verpflichtend ist ist die eine Sache aber das er einfach seiner Crew fernbleibt und auf überhaupt gar nichts reagiert ist die andere Sache. Das ist ganz sicher nicht seine Art und deshalb verstehe ich da Spiike und die Anderen sehr gut warum die sich sorgen.

    Du kannst Dich sicher noch an den Januar/Februar diesen Jahres erinnern: Da war ich ja auch wochenlang nicht online in GTA (und damals habe ich noch keine Offline-Einstellung in der Konsole dringehabt).

    Da hattest Du und Caily mich auch über PSN angeschrieben was denn los ist im Moment und ich habe dann auch ganz zeitnah geantwortet. Fand das damals auch sehr lieb von euch das ihr mich da angeschrieben hattet.

    Nur das Kaza jetzt auf gar nichts reagiert - das passt einfach nicht und ist ungewöhnlich.

    Natürlich wollen wir hier keine unnötige Hysterie aufbauen aber es ist auf jeden Fall nicht verkehrt wenn man das was einen umtreibt auch teilt und es nicht im stillen Kämmerlein bei sich im Kopf belässt.

    Weil - man sieht hier im Thread das sich bereits jetzt schon viele darüber Gedanken machen was los ist und das gegrübelt wird und es sind bestimmt auch User hier im Forum die hier noch gar nicht geschrieben haben aber die sich trotzdem ebenfalls im Stillen Gedanken machen.

    Besser wir schreiben es offensiv hier nieder wenn wir mitteilen möchten was wir denken - ohne Hysterie natürlich.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Ähnliche Themen zu Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?


  1. Neuer Patch heute, weiß jemand was drin war ?: Hi, hatte heute morgen nen neuen PC Patch für GTA5. Weiß jemand was gemacht wurde in dem Patch ? Gruß Wolf