Bitte an die Comunity

Diskutiere Bitte an die Comunity im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich suche immer aktive Mitspieler, ...



Thema: Bitte an die Comunity

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Bitte an die Comunity

    Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt.
    Ich suche immer aktive Mitspieler, und helfe auch gern mal aus .
    Deshalb bekomme ich in den letzen tage echt sehr viel Antworten und Anfragen im PSN.

    Ich habe nun das Problem das ich teilweise mit euch durcheinander komme ^^

    Darum meine bitte, wenn ihr mich adden wollt, dann schreibt bitte in die Anfrage was ihr mit mir
    machen wollt.

    (Ja auf der PS3 schreiben ist fürn Poppes ^^ soll nur was kurzes sein z.b GTA Forum Kopfgeld Leveln / Rennsiege/ Zocken)

    oder schreibt mir hier eine PN damit ich weiß wer ihr seid bzw mich an einen älteren Beitrag erinnere ^^

    Ich nehme z.b keine Spieler an die wild alle in der Lobby adden wollen. Da das meist dumme Kiddis sind

    Danke fürs Lesen


    MfG Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Bis morgen lass ich dir den Thread, dann muss ich ihn weg.

  4. #3
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Hi,hab dich gestern geaddet,PSN wie Username,einfach aus dem Grund,dass meine Freunde selten Online sind und ich stets nach gediegenen Persönlichkeiten suche,mit denen Spielen Spaß macht,ohne das meine Ohren platzen!Btw,bin ebenfalls älteres Semester

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Thema verschoben!


Bitte an die Comunity

Ähnliche Themen zu Bitte an die Comunity


  1. Spawnpunkt Probleme bitte um unterstützung: Hallo leute ich stelle hier nochmal meine frage Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan...



  2. Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt...