[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Bin immer auf der Suche nach aktiven Spielern PSN: julianhere | Headset vorhanden...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266
  1. #101
    Avatar von julianhere
    julianhere ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    4
    Hallo

    Bin immer auf der Suche nach aktiven Spielern PSN: julianhere | Headset vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von I3lack99
    I3lack99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    3
    ich adde dich!

  4. #103
    KeepCalmAnd_kill ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    1
    Ich bin gerade voll im GTA Online Fieber es macht einfah nur Spaß
    Ich bin Lina, 21, und mein Charakter ist im Moment auf Lv 56.
    Ob man sich mit anderen Spielern ein Shoot Off liefert, Missionen macht oder einfach nur gerne Schwachsinn baut ist bei mir richtig.
    PSN Name: KeepCalmAnd_kill
    Crew: AssassinsOfInsanity

    PS.: Bei Freundesanfrage bitte auch was schreiben (z.b wie ihr heißt )

  5. #104
    Avatar von julianhere
    julianhere ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    4
    Hast eine Anfrage


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #105
    Avatar von Rereto
    Rereto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    1
    Mein Psn Name: ReretoTheHero
    suche alle die gerne mal eine Runde zsm zocken wollen am Abend oder in der früh.

  7. #106
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Bin auch auf der Suche nach Spielern die Gerne mal nicht nur Rumballern sondern auch gerne mal 1/4 Mile rennen machen und so Hab aber leider kein Headset

    PSN : Jarutha
    RSC: Jar3th

  8. #107
    xJaNNiiiSx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    1
    Moinsen
    Bin auf der suche nach paar coolen leuten mit denen man spaß haben kann
    Headset und TeamSpeak3 ist Pflicht! ohne machts einfach kein fun
    LVL 72 bin ich zurzeit in GTA Online.
    Bin 18 Jahre alt.
    PlayStation ID (PSN): zJannisz

    Freue mich auf euch! Haut rein ;D

  9. #108
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Jarutha Beitrag anzeigen
    Bin auch auf der Suche nach Spielern die Gerne mal nicht nur Rumballern sondern auch gerne mal 1/4 Mile rennen machen und so Hab aber leider kein Headset

    PSN : Jarutha
    RSC: Jar3th
    hey ein cottbusser, schöne grüße in meine alte heimat.

    btw, ein headset steigert die spielquallität extrem

  10. #109
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Finde ohne headset macht es garkeinen Spaß, liegt aber auch daran das der Haufen der mich mit sich Rum lungern lässt sehr kommunikativ ist

    Powered by Rokkstar

  11. #110
    Strongfister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    9
    Moin habe gestern angefangen und merke schnell -> Alleine macht das Spiel nur wenig spaß.

    Also addet mich einfach -> Strongfista

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....