[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche spieler die am besten jetzt & heute abend noch spielen. bin 24 Jahre alt. PS3 Headset hab ich auch. schreibt eine PN an mich ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 266
  1. #21
    sHiZo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    1
    Suche spieler die am besten jetzt & heute abend noch spielen.

    bin 24 Jahre alt.

    PS3 Headset hab ich auch.

    schreibt eine PN an mich bitte!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    sTeeL50 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1
    17 Jahre alt, suche Leute zum zocken. PSN: steel296
    Nur über Ingame Headset oder Skype


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #23
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    TKipka
    Würde mich freuen :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #24
    maxi2067 Gast
    Schickt mir mal 'ne Fs nehme jeden an.

    PSN: maxi2067

  6. #25
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

    Suche Leute für Gaming Runden
    Psn : KingWORLD1235
    Rsc : xXSoulBloodXx
    Nehme alle Anfragen an


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Suche ebenfalls Leute für GTA Online (PS3), in erster Linie für Missionen oder Spaß in geschlossenen Sitzungen.
    Ich erschieße nicht jeden weißen oder roten Fleck der mir vor's Visier kommt.

    1. Charakter: Level 98
    2. Charakter: Level 5

    PSN bitte per PN an mich.

    Headset ist nicht vorhanden!

  8. #27
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Hallo zusammen,

    hab jetzt vor ner Woche GTA Online angefangen und langsam wirds alleine zu langweilig. Deshalb auf diesem Wege mal ne globale FA an alle, die noch Spaß am Spiel haben und auch was selber erreichen wollen. Offene Sitzungen sind ja nur noch Assis drin. Würde auch gerne ner Crew beitreten, hab aber nur Headset, kein Skype oder so. Bin kein schlechter Fahrer und für Missionen bin ich auch immer zu haben, also bei Interesse einfach melden ; D

    Ach ja, hab am 01.01.2014 angefangen online zu zocken, bin im Moment Stufe 29, ändert sich aber heut noch : D

  9. #28
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

    Habe dir eine PM geschickt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    [Recaro1989] fast immer on und Helfe auch gern

  11. #30
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    PSN: JonaasTHEKANACK

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....