[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; suche leute zum zocken Gamertag:BotheredFish66 bitte pn schicken auf xb...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170
  1. #51
    amer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    2
    suche leute zum zocken

    Gamertag:BotheredFish66

    bitte pn schicken auf xb

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    amer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    2
    Suche Freunde Die mit mir glitsh macht

    Gamertag: BotheredFish66

    Auf Xbox360

  4. #53
    SpatenIowa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr,

    Ich suche auch nette Leute zum zocken. Bin eher am Tage, ganz selten mal Abends Online. Auch nicht täglich sondern eher unregelmäßig (habe kleines Baby hier).

    Ich suche Leute die zusammen Jobs machen möchten oder einfach rumblödeln, ohne dabei alle anderen Spieler umzuballern. Weil das nervt schon ziemlich.

    Habe leider kein Headset für die XBox, könnte aber Skype oder Teamspeak 3 nutzen.

    Falls wer Interesse hat, addet mich einfach, Gamertag: SpatenIowa

    Na dann bis bald, hoffe ich :-)

  5. #54
    BvB Piwo 1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    4
    Könnt mich auch gerne adden!
    Alter: 22
    Gamertag: BvB Piwo 1909

  6. #55
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Geaddet!!!

  7. #56
    Porter8877 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen!

    Suche ein paar Leutz zum Zocken. Missionen usw

    Porter8877

    Würd mich freuen

  8. #57
    Avatar von fatcap1UP
    fatcap1UP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7
    Hallo alle zusammen,

    ich suche auch noch nette Leute
    für Missionen oder um zusammen
    auf den Straßen von LS gegen
    andere Spieler zu kämpfen.

    Vorzugsweise Leute ab 15 und
    mit headset!!!

    habe auch eine eigene crew,
    für diejenigen die noch eine suchen
    bzw. diese mit mir aufbauen möchten.
    (Crew: 89th Ave Hunters)


    Alter: 24
    XBOX-Live tag: fatcap1UP

  9. #58
    Lucky 2die ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    14
    Hallo alle zusammen,

    suche Leute die gerne Missionen und Rennen spielen.
    Am liebsten sind mir selbst erstellte Rennen.
    Bin zwischen 15 - 2 Uhr für jede Schandtat zu haben.
    Deathmatch ist nicht meine Baustelle.

    XBOX-Live-Gamertag: "Lucky 2die" (mit Leerzeichen).
    Bitte mit PN für die leichtere Zuordnung. DANKE

  10. #59
    xRSx Rockz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    2
    mich kannst du auch adden xRSx RockzZ

  11. #60
    Benedetto19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5
    Tach allerseits,

    ich bin noch ganz neu hier im Forum und spiele auch noch nicht lange GTA Online. Freue mich über "normale" Mitspieler (in offenen Sitzungen hat man als Lowlevel ja bloß eine Überlebenszeit von wenigen Sekunden...), um gemeinsam aktiv die Gegend zu erkunden und ordentlich RPs/Dollar zu sammeln. :-) Auch bei XBox-Live findet Ihr mich unter Benedetto19.

    Cheers!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte