[PC] Suche Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, bin komplett neu im Game und suche Mitspieler für jegliche Art von Jobs/Spaß/Zeitvertreib. Wenn möglich meinem Alter entsprechend, bin 22 Jahre jung (: Da ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nobodyeuw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Mitspieler

    Moin,

    bin komplett neu im Game und suche Mitspieler für jegliche Art von Jobs/Spaß/Zeitvertreib.
    Wenn möglich meinem Alter entsprechend, bin 22 Jahre jung (:

    Da ich berufstätig bin werde ich meistens so ab 17 Uhr nur für wenige Stunden zocken, zumindest unter der Woche. Wochenende hingegen wird dann mehr Zeit verfügbar sein.

    Wäre schön wenn sich gleichgesinnte finden lassen.

    Gruß,

    NOBODYEUW aka. Leon

  2. Anzeige
    Hallo nobodyeuw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Frogtype20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    6
    Hallo Leon,

    ich habe eine Crew und wir suchen auch noch neue Leute

    Voraussetzungen: ab 20 Jahre, Teamspeak, keine Cheater/Modder/Unlock all

    Was wir bieten:
    - Eigener Teamspeak Server
    - derzeit 38 Leute in der Crew, immer jemand da zum zocken, rund um die Uhr
    - Whatsapp-Gruppe (keine Pflicht)
    - Eigene Webseite mit vielen Tipps und Tricks rund um GTA5
    - Hilfen bei Heists, 10-Mio-Challenge, Bunker, MC-Businesses usw.
    - viel Spaß

    Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal im Spiel: Frogtype20, dann schicke ich Dir die Daten für den Teamspeak Server

    viele Grüße

    Frogtype20
    Tim

  4. #3
    Moones ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    2
    Bin ebenfalls ganz neu im Spiel und suche Mitspieler


[PC] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler


  1. [PS4] Suche Mitspieler: Moin, und zwar suche ich einige Mitspieler für Missionen. Bin 20 Jahre alt Headset vorhanden.^^ Psn: Hazebuster_1996



  2. [PS3] Suche Mitspieler!: Hey ich bin 14 und Suche Leute die mit mir GTA Online in Geschlossenen Sitzungen Zocken wollen :) Skype: dennis.hempel1 PSN: TheKingProX3 ...



  3. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...



  4. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...


Stichworte