[PS4] Suche Leute für Doomsday Finale

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Doomsday Finale im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin gleich im Finale vom Doomsday heist und suche anständige Leute damit das auch flüssig abläuft. Wenn ich die Bezahlung einteilen kann wie ...



Thema: [PS4] Suche Leute für Doomsday Finale

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schichtpappe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Suche Leute für Doomsday Finale

    Hey ich bin gleich im Finale vom Doomsday heist und suche anständige Leute damit das auch flüssig abläuft. Wenn ich die Bezahlung einteilen kann wie in den anderen Heists dann werden das pro Person 10% sein was glaub ich genug ist dafür dass ihr nur das Finale mitmacht. Bei Interesse könnt ihr mich auf der PS4 adden , heiße dort Schichtpappe oder einfach eure ID hier drunterschreiben damit ich euch adden kann , werden so gegen 14.30 wohl starten

  2. Anzeige
    Hallo Schichtpappe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und, haste 3 Experten gefunden und vor 8min deinen Heist starten können?

  4. #3
    Schichtpappe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und, haste 3 Experten gefunden und vor 8min deinen Heist starten können?
    machs gleich mit nem Kumpel zu zweit

  5. #4
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    Psn: einfach_pi


[PS4] Suche Leute für Doomsday Finale

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Doomsday Finale


  1. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  2. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...



  3. [PC] Suche Leute für Prison Break Finale: Wie der Titel schon sagt^^ Einfach InGame Derrek anschreiben.