[PS4] CMMC mit dem Verpeilten

Diskutiere [PS4] CMMC mit dem Verpeilten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant. Bei vorrausschauender ...



Thema: [PS4] CMMC mit dem Verpeilten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471

    [PS4] CMMC mit dem Verpeilten

    Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant. Bei vorrausschauender planung erwarte ich mir eine Ersparnis von bis zu 8 Millionen.

    Dafür brauchts aber erstmal Geld. Und den Doomsday-Heist (das wären schonmal die ersten 4 Millionen Rabatt)

    Ich habe ab morgen erstmal Urlaub. Bis zum 07.01. Also jede Menge Zeit.

    Deswegen wollte ich hier mal anfühlen, wer Bock hätte mit mir mal endlich die leidige CMMC von den ersten Heists durchzuziehen um mir wenigstens mal die 10 Millionen zu besorgen.

    Wenn sich dann noch jemand findet, der mir hilft einmal den Doomsday zu zocken (Ohne Rücksicht auf CMMC, hier gehts nur um die Rabatte der Fahrzeuge) dann wäre mir das ein innerliches Blumenpflücken.

    Ich hab ja schon diverse Angeboten mündlich bekommen. Wollte das nur mal etwas bündeln.

    Ich sollte zur Vorwarnung sagen, dass ich meinen Erstchar auf Eis gelegt hab. D.h. ich hab auch sämtliches Gerät, was man verkaufen konnte (Kuruma, etc) verkauft.

    Und eine Basis hab ich eh nur auf dem 2ten Char von daher muss ich den Doomsday, eh damit zocken. Der kleine Nachteil ist halt, dass ich "erst" Level 83 bin und von daher mir noch die Minigun oder das Schwere Sniper fehlen. Mein Munitionsvorrat beschränkt sich noch auf 1.500 Schuss. Westenanzahl= 6. Kuruma hab ich. Helis oder Hydra aber noch nicht.

    Aber sonst bin ich mit schwerer Panzerung und sonstigen Waffen gut genug ausgerüstet.

    (Und beim Scheitern meiner letzten CMMC war es schließlich nicht ich, der es verkackt hat...)

    Also nur so als Vorwarnung.

    Was die Zeiten zum Zocken angeht... Is mir vollkommen rille. Sobald ich heute das Büro so gegen 17:00 verlasse, bin ich für die nächsten 3 Wochen 24/7 verfügbar. Und das möchte ich auch bissl ausnutzen.

    Oder falls ein veteranenteam noch nen Dummy zum Team füllen brauchen, wär ich auch dabei...
    (Nicht falsch verstehen. Ihr sollt mich natürlich nicht mit durchschleifen. Ich bin schon gewillt aktiv mitzumachen )

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich weiß ich habs vergessen. Aber es dürfte mittlerweile jeder Wissen auf welcher Plattform ich spiele. Aber bitte

    PS4

  4. #3
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Hi Jack,

    ich habe nächste Woche ebenfalls Urlaub und wollte CMM unbedingt einmal durchziehen.
    Zeittechnisch sieht es entsprechend ganz gut aus ab Montag, vorher ist das Wochenende leider verplant.

    Wenn das in Ordnung ist wäre ich gerne dabei!

    LG
    DasVeit

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Bist schonmal vorgemerkt.

  6. #5
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ich wäre sonst auch gerne mit dabei.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  7. #6
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Ahja zu meinem "Spielersein", mein Char ist mit Level 160 was die Ausrüstung angeht auf dem aktuellen Stand.
    Habe alle Heist's dutzende Male gespielt und bringe doch einiges an Erfahrung mit auch wenn ich kein Dauerzocker bin.

  8. #7
    YZF-R6-RJ15 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    89
    "CMMC mit dem Verpeilten"

    Sooooooo geil
    Möchtest du denn die Sache möglichst am Stück durchziehen?
    Würde da gerne mitmachen, jedoch bin ich aufgrund des Jobs und weiteren Verpflichtungen nicht ganz so flexibel.
    Bin meistens Wochentags abends ab 21 oder 21:30 in LS. Freitags hin und wieder mal ab 22:00 bis ähhhmm... hell

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das war wieder ne Nullnummer...

    @Daryl: Erstmal Sorry ... ich habs echt nicht mehr hingekriegt nach Jahreswechsel. Ich war dermaßen... (Vorsicht sonst gibts wieder ne Rüge)... naja sagen wir ich war die erste Jahreswoche nicht fähig zum Mensch sein. Bin von einem Koma ins nächste gestolpert.

    Aber wenn die Ambition noch besteht, bin ich gern für nen neuen Versuch offen.

    Arti und Burton scheinen ja auch noch bei zu sein.

    Allerdings, wenn wir dass noch machen wollten, sollten wir vorher mal zusammen den Fleeca zocken. Da Arti und Burton die CMMC schon haben, ist es bei denen egal. Die können dann einfach beim Gefängnisausbruch dazu kommen. Aber da wir sie beide noch nicht haben, wäre es nur sinnvoll, wenn wir den Fleeca zusammen machen.

    Da ja endlich Freitag ist... moment ist heut Freitag... check... Gott sein Dank... Meine Fresse Jack, komm klar. Jedenfalls werd ich heute ab ca. 18:00 Uhr vllt 19:00 Uhr wieder online sein. Ab 22:00 Uhr ist für die Filmcrew verplant. Aber wenn du vorher mal vorbeischauen willst, können wir nochmal drüber labern.

  10. #9
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Das sollten wir hinbekommen, falls ich es nicht schaffen sollte, melde ich mich hier nochmal

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


[PS4] CMMC mit dem Verpeilten