[PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lonlysingleboy94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    4

    [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist

    Hallo zusammen,


    ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst, dass man auch während der Missionen Rüstungen anziehen könnt und euch an Snacks bedient. Einziges Manko: Ich habe keine Basis oder Bunker oder ähnliches.

    Wer also Lust hat. Einfach Bescheid sagen.

  2. Anzeige
    Hallo Lonlysingleboy94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    Psn: einfach_pi


[PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist


  1. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  2. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)