[PS4] Suche Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, ich habe mir recht neu Gta 5 geholt Und suche auf diesem Weg ein paar Leute zum spielen, Heists mache ich gerne, bin ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EpyRockzz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Mitspieler

    Servus Leute, ich habe mir recht neu Gta 5 geholt Und suche auf diesem Weg ein paar Leute zum spielen, Heists mache ich gerne, bin Level 30 und besitze ein Loft, einen Motorradclub und einen Bunker.

    Headset ist natürlich auch vorhanden.

    Bin 26 Jahre alt und spiele meist abends.

    Mein Psn ist EpyRockzz so wie hier im Forum, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo EpyRockzz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler


  1. [PS4] Suche Mitspieler: Moin, und zwar suche ich einige Mitspieler für Missionen. Bin 20 Jahre alt Headset vorhanden.^^ Psn: Hazebuster_1996



  2. [PS3] Suche Mitspieler!: Hey ich bin 14 und Suche Leute die mit mir GTA Online in Geschlossenen Sitzungen Zocken wollen :) Skype: dennis.hempel1 PSN: TheKingProX3 ...



  3. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...



  4. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...