[PS4] Heist Weltuntergangsszenario

Diskutiere [PS4] Heist Weltuntergangsszenario im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Suche jemand oder mehrere Leute die mit das letzte Heist von Doomsday (Weltuntergangsszenario) spielen. Habe es schon etliche Male Random probiert, aber keine Chance. ...



Thema: [PS4] Heist Weltuntergangsszenario

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Monsterkillerz_u ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Heist Weltuntergangsszenario

    Hi,
    Suche jemand oder mehrere Leute die mit das letzte Heist von Doomsday (Weltuntergangsszenario) spielen. Habe es schon etliche Male Random probiert, aber keine Chance.
    Wär nett wenn sich jemand meldet.

    PSN Name: Monsterkillerz_u

  2. Anzeige
    Hallo Monsterkillerz_u,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Coach ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    1
    Hi, ich und ein Kumpel suchen auch noch für den Finalen Heist Unterstützung. Zu zweit ist es einfach nicht möglich die Server zu hacken. Können es ja mal gerne abends zusammen versuchen. Kannst mich ja mal adden. Tobias510 bei ps4. Schreib mir kurz das du von dem Forum bist

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Coach Beitrag anzeigen
    Zu zweit ist es einfach nicht möglich die Server zu hacken.

    Warum nicht? Ihr müsst euch einfach etwas absprechen miteinander kommunizieren und taktisch vorgehen

  5. #4
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich hatte vor Weihnachten eine Einladung zum letzten Heist des sogenannten Weltuntergangszenario bekommen. Hatte diese dann angenommen weil mir eh langweilig war und spielte dieses dann mit drei Randoms. (Ohne Headset oder sonstige Kommunikation) Ich persönlich fand es jetzt nicht wirklich anspruchsvoll oder herausfordernd. Im normalen Boden PVP auf freier Map gibt’s mehr zu tun.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    @blownaway77: War bestimmt schon die "angepasste Version" des Heists. Zu zweit war das in den ersten paar Tagen (scheinbar bis zum ersten Wochenende) die Serverhackerei in Akt 3 zu zweit quasi nicht zu schaffen. wir hatten beide gemeinsam ständig über 400 Kills und sind gnadenlos gescheitert, bis ein dritter dazugestoßen ist. Aber seit der Anpassung ist auch das zu zweit kein großes Problem mehr, wenn man weiß auf was man zu achten hat.

    @Coach: evtl. komm ich heute online, dann kontaktier ich dich mal.

  7. #6
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Echt, haben sie es den zweiten Tag nach erscheinen des Heists schon geändert? Ich denke mal jeder empfindet so etwas anders.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Naja, eigentlich 4-5 Tage. Dienstags ist er erschienen und am Samstag Abend soll es wohl schon geändert gewesen sein. Was genau meintes tdu mit "vor Weihnachten"? Den 14.12.?
    Dieser Heist war übrigens schon zu dritt wirklich kein großes Problem mehr (und schon gar nicht zu viert, so wie du es schilderst), aber zu zweit haben wir uns einen Mittag lang die Zähne ausgebissen und beide hatten wir grundsätzlich um die 200 Kills in der Stat beim Respawn nur von "der roten Türe bis zur Orbitalkanone".


[PS4] Heist Weltuntergangsszenario