[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von black_bendix Ist noch Platz in der Gruppe wäre gern dabei. Spiele auf der Ps4! Ich hätte Interesse da mit zu machen...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 317
  1. #101
    Doncorleone998 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von black_bendix Beitrag anzeigen
    Ist noch Platz in der Gruppe wäre gern dabei. Spiele auf der Ps4!
    Ich hätte Interesse da mit zu machen

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    LRTTobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe mir viele Videos angeschaut und finde es echt cool, würde gerne mitspielen.
    Mfg Tobi

  4. #103
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es ist echt krass, dass keine Sau hier mitbekommt, dass


    DER THREADERSTELLER BEREITS ÜBER EIN JAHR NICHT MEHR HIER ANGEMELDET WAR!


    Alle Interessierten sollten sich einfach mal ordentlich zusammenschließen und nicht in einem toten Thread schreiben...

  5. #104
    Darkness ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2019
    Beiträge
    11

    Gta rp

    https://discord.gg/F2Bksry
    Wer Interesse hat soll in den discord kommen

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso habe ich mir das nur genau so gedacht...

  7. #106
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Aber Matze, mit einem Punkt wird dieser Thread ewig im Gedächtnis bleiben. Es ist der Thread mit den meisten Eintagsfliegen. Mittlerweile 11 Seiten und 95% der hier vorkommenden Schreiber haben weniger als 3 Posts. oO

  8. #107
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Sorbi

    Ich fürchte eher, dass dieser Thread ewig leben wird...

    Und nur, weil es nicht oft genug gesagt werden kann:

    DER THREADERSTELLER WAR BEREITS ÜBER EIN JAHR NICHT MEHR HIER ANGEMELDET !

    Ich hab es zumindest versucht.

  9. #108
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du könntest auch sowas schreiben wie: "Jeder der hier nach RP fragt ist dumm wie Dosenbrot" und gleich darunter würde sich einer für RP begeistern

  10. #109
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    DER THREADERSTELLER WAR BEREITS ÜBER EIN JAHR NICHT MEHR HIER ANGEMELDET !
    Ist dir eigentlich noch nie der Gedanke gekommen, daß der TE und mindestens 95% der anderen Eintagsfliegen hier, die alle immer die gleichen Fragen stellen (noch aktuell? Kann ich mit machen?) ein und die gleiche Person ist, die auf diese Art und Weise einfach nur regelmäßig ihren bescheuerten Thread wieder nach oben pushed, sobald wieder ein oder zwei andere darüber stehen? Noch nie in den Sinn gekommen? Nein?

  11. #110
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Jetzt bin ich aber mal gespannt:

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Jeder der hier nach RP fragt ist dumm wie Dosenbrot"
    Damit sollte alles gesagt sein.

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte