[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Weißt du mittlerweile bescheid? Ich weiß es nämlich auch nicht und brauche Hilfe...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 317
  1. #121
    VincPine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    2

    Weißt du mittlerweile bescheid

    Weißt du mittlerweile bescheid? Ich weiß es nämlich auch nicht und brauche Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Du brauchst einen Geheimen Code der zu einer Internetseite führt wo du dich Registrieren kannst.

    Wo du diesen Code herbekommst ist aber leider Geheim.
    Nur soviel....Der Code ist im Spiel.
    Viel spass beim Suchen

  4. #123
    Teinex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    1
    Hallo würde gern mit machen bin 16 und liebe es anderen zu zugucken wie die rp spielen und interessiere mich selber dafür würde mich freuen wenn ich eine pn bekommen wenn das noch aktuell ist

    LG Teinex

  5. #124
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Teinex Beitrag anzeigen
    wenn ich eine pn bekommen wenn das noch aktuell ist
    Tut uns Leid, aber der RP Server macht gerade Sommerpause ! - Bitte im Winter wieder melden - Danke!

  6. #125
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

  7. #126
    Rus_Dennis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    1
    Wie kommt man dort rein? Hätte grosse Interesse daran.

  8. #127
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rus_Dennis Beitrag anzeigen
    Wie kommt man dort rein?

    Mit Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts - Kreis - X - Start

  9. #128
    Blnr1jb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    2
    Guten tag liebes Serverteam Ich heiße jan und suche seit geraumer Zeit nach einem rp server mit kompatibelität zur ps4 ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich an ihrem rp teilhaben darf.
    Mein psn name ist BLNR1JB.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen

  10. #129
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Blnr1jb Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen

  11. #130
    Blnr1jb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    2
    schade
    Ein Versuch wars wert

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte