[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn noch plätzte frei wären wäre ich gern dabei !😍...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 317
  1. #151
    ChickenBurger35 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    2
    Wenn noch plätzte frei wären wäre ich gern dabei !😍

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Passiwonga2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    1
    Hätte auch Interesse an einem lustigen role play wenn es noch aktuell ist würde mich über eine Antwort freuen:-)

  4. #153
    Skytrymotion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    5

    Interesse

    Hi, ich heiße David, bin 16 und habe insgesamt über 2tausend Stunden RP Erfahrung in Arma3 und GTA, ich Wechsel jedoch auf die PS4, weshalb kann ich privat erläutern, wo kann man sich bewerben?

  5. #154
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Skytrymotion Beitrag anzeigen
    wo kann man sich bewerben?

  6. #155
    Fleischi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    1
    Ich würde sehr gern mit machen. Sofern noch Platz in der Gruppe ist.

  7. #156
    Prepko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    2
    Guten tag. Habe starkes Interesse an rp, verfolge das schon länger auf Youtube. Über eine pn würde ich mich sehr freuen. Lg

  8. #157
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sorry. Wir sind schon voll...

  9. #158
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist schon geklärt. War so nett ihm mal eine PN zu schicken.

  10. #159
    Ræmon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    1
    Guten Tag,
    Ich würde gerne bei euch mit machen, da ist Rollenspiele extrem interessant finde.

  11. #160
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Okay, jetzt muss ich mal fragen. Ist das irgendwie ne Betrugsmasche? Der TE ist jetzt seit fast nem halben Jahr nicht mehr dabei und trotzdem kommen ständig Eintagsfliegen, die sich nur hierfür anmelden? Im Ernst?

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte