[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ja auch ich wär meeeega gerne dabei wenn das noch aktuell ist... bin mega angetan von rp's und fände das toll wenn man sowas auf ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 317
  1. #11
    MiB5210 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    1

    Dabei!!!

    ja auch ich wär meeeega gerne dabei wenn das noch aktuell ist... bin mega angetan von rp's und fände das toll wenn man sowas auf der ps4 realisieren würde

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Phil_Ess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    1
    Moin ich wäre auch gerne dabei falls es noch aktiv ist und es über die ps4 gehen würde!
    Mit freundlichen Grüßen
    Phil

  4. #13
    Yohgurt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    1
    Hätte interresse wenn das noch aktuell ist bitte eine pn oder mail

  5. #14
    Fionax0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    1
    Hey,wäre auch interessiert mitzuspielen und auch ein Kumpel von mir würde sehr gerne mitmachen. Wollte nur fragen ob es schlimm wäre dass ich 16 bin? Würde mich freuen, wenn wir mitmachen könnten

    Bitte mir eine Nachricht schreiben,
    Danke

  6. #15
    double_Flex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    1
    Moin ist diese anzeige noch aktuell? Ich würde liebend gern mitmachen ich bin 22 also mit dem alter sollte es schonmal passen. Ich würde mich extrem auf eine antwort freuen bis denn

  7. #16
    Opzondek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    3
    Wäre stark interessiert...falls noch etwas vorhanden ist bitte melden

  8. #17
    zKingAngerfist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    4
    Ich hätte große Interesse

  9. #18
    motoguy187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    1
    ich wäre zu 101% auch dabei sonst müsste ich viel geld ausgeben für einen neuen pc

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Ersteller des Threads, wird es jedoch zu 102% nicht mehr lesen, genau so wenig wie er zu 103% nicht mal die erste Antwort gelesen hat und somit ist deine Chance auf Erfolg hier ca. -104%

    Aber schreib lieber über PN alle Leute an die da auch angeblich so starkes Interesse heben, bevor sie nach 24 Stunden auch nie wieder gesehen werden

  11. #20
    Opzondek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    3
    Genau das Problem habe ich auch...müsste mir auch einen neuen PC anschaffen dafür

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte