[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Opzondek ...müsste mir auch einen neuen PC anschaffen dafür Um auf der PS4 GTA RP zu daddeln?...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 317
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Opzondek Beitrag anzeigen
    ...müsste mir auch einen neuen PC anschaffen dafür

    Um auf der PS4 GTA RP zu daddeln?

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Opzondek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    3
    Nein, müsste mir einen neuen PC anschaffen um darauf RP zu betreiben

  4. #23
    Baka_Ebisu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    1
    Hätte auch Interesse.

    Bin M/23, noch relativ neu in GTA V, aber hätte Lust und bin motiviert

  5. #24
    Dyonus206 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1
    Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert (M , 26)
    Sollte die Community noch existieren bitte PN

  6. #25
    Justin Barth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    1
    Kostet es Geld um da drauf mitspielen zu können?

  7. #26
    Appstyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    1
    Habe schon solange nach einem RP Server gesucht, würde mich über eine antwort freuen.

  8. #27
    WolffromtheSky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    1
    Ich habe sehr interesse und wollte fragen, ob du noch neue Spieler akzeptierst?

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es ist wirklich faszinierend! - Wenn er Ersteller dieses Threads nicht vier Tage nach dem Erstellen auf nimmer wiedersehen verschwunden wäre, hätte er sich vermutlich über das große Interesse, den Popo so richtig wund gefreut... auch wenn man hier mehrfach darauf hinweist, dass der Ersteller vermutlich nicht mal die erste Antwort je gelesen hat, wird morgen auch schon wieder jemand fragen, ob dieser Thread noch aktuell ist

    Dieser Thread geht sicher in die Geschichte ein, mit der Suche nach Mitgliedern, welche am meisten auf Interesse stößt, worauf nie etwas passiert ist oder Spieler zusammengefunden haben und als Thread mit den meisten "Eintagsfliegen"

    Respekt! - Wirklich!

    ---

    Der nächste bitte! - Wir suchen noch Mitglieder !

  10. #29
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Doch, der liest das unangemeldet hier im Forum. Schreibt einen dann per whatts app an.

    Kosten sind übrigens 7,99 € im Jamba Sparabo. Ansonsten 9,99 € Monatlich.

  11. #30
    xAwesomeFifaX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    1

    Anmeldung

    Hey, ich würde gerne bei euch mitmachen

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte