[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Cheech hat gewonnen Ich bleib beim 15.8....



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 317
  1. #291
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hey Cheech hat gewonnen

    Ich bleib beim 15.8.

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #292
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oder doch wolverine? Der hatte den 01.08.! Allerdings war es nach 21 Uhr, was schon wieder eher Richtung 03.08. geht...

    Ach was soll´s. GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN!!!


    Ich bleibe beim 06.08.!

  4. #293
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Sag dann mal 16.08.

  5. #294
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hallo Leute!

    Wir haben nur noch wenige Plätze frei, meldet euch schnell!

    Im Update 1.93 sind neue Jobs verfügbar. Z.b. als Kassierer, Chauffeur oder Black Jack Dealer (m/w/d)

    Außerdem kann man den Führerschein bis zum 18.08. noch kostenlos machen.

    Wir warten auf eure Bewerbung





    Mein tipp: 11.08.

  6. #295
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Klopper, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass wenn sie den Führerschein in Los Santos bestanden haben und sich diesen danach ausdrucken, dürfen sie damit dann auch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.


    Ach ja: mein Tipp ist der 15.08.

  7. #296
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich bleib beim 15.8.
    Den hab ich mir schon reserviert.

    Und den Führerschein dürfen die sich auch gerne mit Wachsmalstiften oder Wasserfarbe selber malen.

  8. #297
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ähm mal ne kurze Frage zu den Regeln: muss unbedingt in diesem Thread die Anfrage gestellt werden, damit man gewonnen hat oder gelten auch die anderen RP-Threads???

  9. #298
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaub das Deppen-Bingo Spiel gilt nur für den Original Thread... wobei - vielleicht können wir ja noch eine Zusatzzahl einführen... ein Datum auf diesen Thread und ein Joker-Datum um drauf zu wetten, wann überhaupt ein Depp nach Roleplay fragt im Forum...

  10. #299
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich würde mal sagen, ich habe hier einen Fall für den ganz besonderen Sonderpreis...

    [PS4] Roleplay-2019-09-05-09_00_53-playstation-network-_-teil-unserer-online-welt-_-playstation.png

  11. #300
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

    Wollte sich wohl im Forum nicht zum Deppen machen

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte