[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja und wie kann man die Server nun finden @ Pappnase? - Ich habe ALLES hier gelesen und zu einem Gedanken / einer Frage geordnet: ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 317
  1. #171
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja und wie kann man die Server nun finden @ Pappnase? - Ich habe ALLES hier gelesen und zu einem Gedanken / einer Frage geordnet: "Wo sind die Server?!"

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    In meiner Unterhose. :P

  4. #173
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist da auch die Prinzessin? ^^

  5. #174
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Nö nur eine Horde Meawks die die dort nach ihr Suchen

  6. #175
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #176
    Joshua_hmn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    3
    Hey bin sehr daran interessiert bei einen rp mit zuspielen habe schon ein Jahr auf xbox rp gemacht und habe sehr viel Erfahrung und jetzt suche ich welche für ps4 wie kann man denn der Gruppe beitreten

  8. #177
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Joshua_hmn Beitrag anzeigen
    ...wie kann man denn der Gruppe beitreten
    Als erstes musst erst mal den "Wackelpuddingtanz" machen



    Danach liest du dir einfach mal den kompletten Thread durch und benutzt mal etwas deine Grauen Zellen. Vielleicht kommt dir ja dann eine Erleuchtung

    Wenn nicht ... tja ... dann tanz noch mal den Wackelpuddingtanz

  9. #178
    Joshua_hmn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    3
    Hätte sehr viel interesse noch Plätze frei ?

  10. #179
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  11. #180
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Soviele Idioten

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte