[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich will auch rein, ich hab schon mehrere Texturpacks gezockt........ ja ich hab Erfahrung und ich weiss auch wo Noch wohnt. Und ich hab ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 317
  1. #181
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Hey ich will auch rein, ich hab schon mehrere Texturpacks gezockt........ ja ich hab Erfahrung und ich weiss auch wo Noch wohnt. Und ich hab die Serveradresse wo die Pandas rumhuppern. Gebts bescheid dann patscht das Ouh verdammich bin ich heiss drauf ^^ Grüsse )

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Big Smoke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    1
    Wenn noch Plätze frei sind würde ich gerne mit machen ich suche schon seit einer Weile nach einem roleplay server auf ps4 ich würde mich über eine Antwort freuen

  4. #183
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    och Leute, so einfach geht das nicht.
    Du Musst die Story mit 101% abgeschlossen haben.
    In Online musst du mindestens level 666 haben.
    In Online musst du jedes, wirklich jedes Kaufbare Fahr und Flugzeug besitzen. Alles muss zum Normalpreis gekauft sein, angebote gelten nicht.
    Ein video bei YT hochladen, wie du den Wackelpuddingtanz machst.
    und dann ??
    Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-...-ps4-beitreten

  5. #184
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ob das was hilft?Denke bis heut Abend hat bestimmt wieder ein Idiot gefragt...

  6. #185
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Spätestens morgen.

    Wir sollten einfach Wetten abschließen, wann der nächste I...t fragt, ob noch Plätze frei sind .

  7. #186
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich sag heute 19:37 Uhr

  8. #187
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sag morgen Abend ca. 17 Uhr

  9. #188
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Heute ca 22 Uhr. ....

  10. #189
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich tippe auf 23:42 uhr.......goil, Deppenbingo ^^

  11. #190
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    10
    Hey bin auf der Suche nach eine RP Server und das hört sich doch gut an

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte