[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hii ich und ein Freund von mir hätten Interesse am Roleplay Projekt, wir beide spielen auf der PS4.Ich würde gerne wissen wie man der WhatsApp-Gruppe ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 317
  1. #241
    Paxxy-_- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2019
    Beiträge
    1

    GTA-Roleplay

    Hii ich und ein Freund von mir hätten Interesse am Roleplay Projekt, wir beide spielen auf der PS4.Ich würde gerne wissen wie man der WhatsApp-Gruppe beitritt und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Eine Frage hätte ich noch gibt es ein bestimmtes Alter was man haben muss um mit zumachen ??

    Eine Antwort wäre nett.

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Na endlich.
    Hat aber jetzt gedauert.
    Na klar du musst nur deine Handy Nummer hier öffentlich Posten damit jeder Horst die Lesen kann und eventuell wirst dann angeschrieben.
    Mindest Alter beträgt 99 Jahre.
    Mit der entsprechender Geistigen Reife geht auch schon ab 90 Jahren.

    (Achtung dieser Text könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.)

  4. #243
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Damit hat Maggus diesmal gewonnen

    Hatte auch schon gedacht, daß Matzes Ergänzung des Startposts etwas gebracht hätte. Tja Satz mit X

    Ich sag 2.6. als nächstes

  5. #244
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    3.6. sag ich dann aus Respekt vor deiner Quote... aber den Sieg will ich ja dann doch nicht teilen mit dir

  6. #245
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Neue Runde, neues Glück! Dieses Mal mach ich den 05.06. aus!

    Und um es mal zu testen... (mach ich nur für dich, Moe):

    "Wer hier reinschreibt ist ein Vollidiot"

  7. #246
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    07.06 .

  8. #247
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Der 6.6.2019

  9. #248
    cKaba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2019
    Beiträge
    1
    Schreibt mir bitte pn.
    Hab Interesse falls es noch besteht.

  10. #249
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das ging ja schneller als gedacht.

    Moes Theorie hat sich bestätigt.

    Uuund ich bleib beim 05.06.

  11. #250
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, daß es so schnell geht. 10.6.

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte