[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Yo.Das stimmt. Einer meiner Lieblingsfilme...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 317
  1. #271
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Yo.Das stimmt.

    Einer meiner Lieblingsfilme

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sach mal, wieso läuft das hier nicht unter Forenspiele? Ich will auch mittippen

  4. #273
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja dann Starte mal ne neue Runde

    Edit.
    12.07

  5. #274
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Sach mal, wieso läuft das hier nicht unter Forenspiele? Ich will auch mittippen
    Spiel doch mit? Läuft doch schon lange unter Forenspiel... es ist doch schon seit Monaten unser "Deppen-Bingo" ... damit das Spiel natürlich funktioniert, also auch Deppen anlockt, darf es natürlich nicht in die Sektion Forenspiele verschoben werden... es musst ja schon etwas offiziell wirken




    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Ja dann Starte mal ne neue Runde

    Edit.
    12.07
    Na ich sag mal schon 7.7. - schließlich ist nun Ferienzeit

  6. #275
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja gut.
    Ich bin jetzt von NRW ausgegangen.
    Da fangen die Ferien erst am 12.07 an.

    Aber im Prinzip der gleiche Gedanke.

  7. #276
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moment........ Ohne scheiß? Stehen jetzt schon Sommerferien an? Wie soll ich das dann bis zu den Ferien... Säuft mein Chef? Nee das kann nicht sein. Also dass der säuft schon, aber... egal.

    Ich sage dann mal das Mittelmaß und nehme den 10.07.

  8. #277
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Jack: "Wie soll ich das dann bis zu den Ferien..."? Ferien in Hessen laufen seit einer Woche...Bist also hinterher!

  9. #278
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich sicher mir mal den 11.07.

  10. #279
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich nehm den 13.7. - ist eh der beste Tag im Jahr

  11. #280
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Yay! Deppenbingo nächste Runde!

    Ich nehme deeeeen... 23.07.

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte