[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Immerhin war er schon einen ganzen Schritt weiter und hat schon via PSN den Kontakt gesucht... die Chance einen anderen RP-Deppen anzuschreiben lag ja schon ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 317
  1. #301
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Immerhin war er schon einen ganzen Schritt weiter und hat schon via PSN den Kontakt gesucht... die Chance einen anderen RP-Deppen anzuschreiben lag ja schon hm... fast bei 50% ... hätte theoretisch klappen können und beinahe wären beide losgezogen und hätten in der Party laut "Taaatüüütaaataaaaa und Wiiiiiuuuu Wiiiuuu Wiiiiuuuu" geträllert

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Aber um ehrlich zu sein finde ich diese Vorgehensweise wesentlich überlegter, als ein "Ich will auch mitmachen" in den Raum zu plautzen.

    Und so wie sich das rausliest möchte er erstmal Informationen haben ob das überhaupt funktioniert.

    Also wenn wir ihm einen Preis verleihen wollen, dann den, dass er es "richtiger" macht als all die anderen.

  4. #303
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich frag mich nur, warum er ausgerechnet mich angeschrieben hat...

    Immerhin habe ich nie (und zwar wirklich nie) Interesse an der Materie gehabt.
    Aber stimmt schon: Andere anschreiben war schon recht clever.
    Und wer weiß, wen er nicht noch alles angeschrieben hat...

  5. #304
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht weil du Moderator bist und er dachte, dass du hier am Besten über die RP-Projekte bescheid weißt, welche "am Laufen sind" ? - Wie auch immer... ein paar Gedanken hat er sich immerhin dazu gemacht offenbar ...

  6. #305
    Allah361 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1
    https://discord.gg/6J4HQq👈🏼 Link für Server Anmeldung für Ps4

  7. #306
    Tobi2413 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    2
    Ich wehr auch da bei wenn ich dürfte

  8. #307
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Tobi2413 Beitrag anzeigen
    Ich wehr auch da bei wenn ich dürfte
    Klar darfst du... komm einfach rum! man sieht sich!

  9. #308
    Tobi2413 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Klar darfst du... komm einfach rum! man sieht sich!
    Geht das auch auf ps4

  10. #309
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so... auf PS4? Nein, dass ist nicht möglich... Roleplay auf Konsolen geht erst auf der PS5 - also erst nächstes Jahr! - Aber wir hocken halt alle schon auf einem Discord Server rum und tun mittels Text und Geräuschen so, als wären wir schon online auf der PS5 unterwegs und würden bereits GTA 6 spielen... mach einfach mit, ist wirklich sau lustig!

  11. #310
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Aber Moe, hast du den nicht die neusten Informationen gehört...
    Laut Youtube soll mit dem nächsten DLC das Roleplay(en) möglich sein.
    Also müssen wir gar nicht bis zur PS5 warten

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte