[PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

Diskutiere [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi players wer spielt denn noch GTA ONLINE mit der PS3 und wie oft bzw. wann seid ihr online? Ich spiel's sehr selten, da ja ...



Thema: [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Frage [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

    hi players

    wer spielt denn noch GTA ONLINE mit der PS3 und wie oft bzw. wann seid ihr online?
    Ich spiel's sehr selten, da ja nich wirklich was los ist und man eigentlich schon alles kennt.
    Aber eigentlich kommt's ja letztendlich auf uns Player an.
    Bisher konnte ich mich nicht motivieren auf eine next-gen zu wechseln oder zurück zum unbequemen PC (GTA 4 = PC).

    greetz
    magmarot

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    PS3 scheint ja tot zu sein...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Das motiviert dich dann vielleicht endlich mal auf die PS4 zu wechseln!

    Nachdem was die auf der PS3 bisher alles fehlt und du gar nicht kennst wird es eh ein ganz neues Game für dich sein und dann auch noch Modder frei

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    ja sorry magma, aber du wirst wirklich nicht mehr sehr viele finden. Wie Rocco (in seiner ganz eigenen charmanten Art) schon sagte...

    Nur Modder und Glitch-kiddies und dazu vllt noch 50% des Online-Inhaltes.

    Hat viele bissl von GTA Online auf PS3 vertrieben.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.963
    Vermutlich noch nicht einmal 50% des Online-Inhaltes - wenn man bedenkt, daß das Heist-DLC das Letzte für Oldgen war und was seit dem alles erschienen ist. ^^

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (in seiner ganz eigenen charmanten Art)
    Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Magma

    Du schreibst ja selber das Du nicht viel GTA zockst, von daher ist es nachzuvollziehen das Du Dir das genau überlegst ob es sich lohnt eine Next-Gen-Konsole anzuschaffen.

    GTA wäre für Dich auf der PS4 ein ganz neues Spiel. Du müsstest auch mit Deinem Char bei Null beginnen, der alte Char ist nicht mehr wie es früher war übertragbar von PS3 auf PS4.

    Inhaltstechnisch ist GTA auf PS4 nicht mehr vergleichbar mit PS3.

    Auf der PS4 gibt es mindestens doppelt soviel Spielinhalt wie auf der PS3 und auch die Grafik auf der PS4 ist um ein Vielfaches besser als auf der PS3. Man kann das Spiel auf den beiden Konsolen eigentlich nicht mehr wirklich miteinander vergleichen. Und Modder die Dir das Spiel verhageln könnten gibt es ebenfalls auf der PS4 nicht.

    Es gibt wirklich keinen einzigen Grund der noch für das Zocken auf der PS3 sprechen würde. Jetzt musst Du selber entscheiden wie groß Dein GTA-Herz ist und ob sich der Kauf einer Next-Gen für Dich lohnt.

  9. #8
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Die Wallglitchs wären für mich der einzige vertretbare Grund. Der Wallglitch ins FIB Gebäude, der Wallglitch zur Apartment Garage, wo man mit dem Fallschirm gleitet usw...

    Das war gut.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Tschüß Pascal, viel Spaß mit deinen spaßigen Wallbreaches

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Die Wallglitchs wären für mich der einzige vertretbare Grund. Der Wallglitch ins FIB Gebäude, der Wallglitch zur Apartment Garage, wo man mit dem Fallschirm gleitet usw...

    Das war gut.


    Was genau meinst Du?

    Wallbreaches wären für Dich der einzige vertretbare Grund auf eine Next-Gen umzusteigen wenn Du bis jetzt noch keine hättest?

    Vielleicht habe ich das falsch interpretiert aber genau so klang das jetzt für mich......




    Edit: Zu oberflächlich gelesen - ich weiß was Du meinst.....Du hast Wallbreaches bei der PS 3 gutgefunden.....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

Ähnliche Themen zu [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?