[PC] Suche m8s für MC und Heists

Diskutiere [PC] Suche m8s für MC und Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich bin m/15 mit TS und Discord und auf der Suche nach m8s für GTA. Ich bin meistens abends zwischen 19:00-21:00 online, am WE ...



Thema: [PC] Suche m8s für MC und Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Doom891 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    3

    [PC] Suche m8s für MC und Heists

    Moin,
    ich bin m/15 mit TS und Discord und auf der Suche nach m8s für GTA. Ich bin meistens abends zwischen 19:00-21:00 online, am WE länger und auch morgens/zwischendurch.
    Obwohl ich jünger bin kann man sich mit mir natürlich normal unterhalten (kein rumgeschreie usw) und ich bin mit dem Spiel vertraut (auf dem PC lv30, vorher auf der Konsole 90)

    Ich heiße auf Steam traaftwerk und auf SC Doom891, Anfragen bevorzugt über SC. Einen TS auf dem man ungestört reden kann kenne ich ebenfalls.

    MfG
    Doom

  2. Anzeige
    Hallo Doom891,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche m8s für MC und Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche m8s für MC und Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.: Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. Spieler...



  3. [PC] Suche Crew für Heists: Moin ich bin Tim, ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich die Heists machen kann... Habe den 1. und 2. schon fertig. Kommt am besten auf...



  4. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...