[PC] Suche Leute für Heists und MC

Diskutiere [PC] Suche Leute für Heists und MC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin! Ich suche nach Leuten für alle möglichen Heists und MC-Missionen. Wäre cool wenn sich der/die ein oder andere zum gelegentlichen zocken finden würde. Zu ...



Thema: [PC] Suche Leute für Heists und MC

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kh_senkrecht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Leute für Heists und MC

    Moin!

    Ich suche nach Leuten für alle möglichen Heists und MC-Missionen.
    Wäre cool wenn sich der/die ein oder andere zum gelegentlichen zocken finden würde.



    Zu meiner Person:
    männlich
    26 Jahre
    GTA Lvl 71
    SC-Name: kh-senkrecht

  2. Anzeige
    Hallo kh_senkrecht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    s0ccz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    1
    Hey,

    hört sich interessant an! Ich würde dir mal eine Freundschaftsanfrage schicken =)


[PC] Suche Leute für Heists und MC

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute für Heists und MC


  1. [PC] Suche Leute für Heists: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir die Heists machen. Habe Gestern mit Randoms Serie A-Müllwagen versucht und nach 7 Stunden...



  2. [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.: Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. Spieler...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  4. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...