[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Diskutiere [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gents und Rude Boyz mit euch beiden... Dit kann nur klappen... und Audi is jetzt nich so unerfahren... Gamertag: Piefke Krawall...



Thema: [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Gents und Rude Boyz mit euch beiden...
    Dit kann nur klappen... und Audi is jetzt nich so unerfahren...



    Gamertag: Piefke Krawall

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Scheinbar schon Piefke...alles gut.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Aber di hast ja keine Erfahrung was die DD-Heist's betrifft.
    Genau so war's gemeint

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin auch raus.... als ob ich einsehen würde zu fragen, ob ich auf einen roten Knopf drücken darf oder nicht! Geht´s noch? Wer drückt denn bitte nicht auf den roten Knopf, wenn sich einer anbietet?!

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bin auch raus.... als ob ich einsehen würde zu fragen, ob ich auf einen roten Knopf drücken darf oder nicht! Geht´s noch? Wer drückt denn bitte nicht auf den roten Knopf, wenn sich einer anbietet?!
    Gandi, der würde erst fragen wo der rote Knopf hergestellt wurde, in welcher Farbe Rot lackiert wurde, und würde dann fragen wofür der Knopf ist, aber der Gandi ist auch raus: Zu Alt, zu grauhaarig

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    An alle interessierten XBOX-Leute (ja, leider müssen wir erstmal all jene mit der Playstation ausgrenzen, da sich so schöne Sachen wie Crossplay noch nicht durchgesetzt haben),

    Wir ändern einfach mal eine Regel minimal ab in "mindestens einmal den DD komplett als Host abgeschlossen".

    Es gilt nicht, irgendwen auszugrenzen. Der erste Anlauf ist dem Thema Effizienz gewidmet.
    Wir wollen das, also machen wir das. Drei von uns haben sich im Zusammenspiel bewährt, der vierte ist (böse gesprochen) ein Unsicherheitsfaktor, den es zu minimieren gilt.

    Es geht nicht darum, jemanden, der Hilfe benötigt, abzuweisen.
    Da wäre ich prinzipiell der letzte (und Gitarrensau wahrscheinlich ebenso), ist erst gestern so geschehen.

    Ansonsten ist meine Empfehlung:
    Startet den Heist als Host und kämpft euch durch. Wenn mal Hilfe gebraucht wird, kann man sich gerne melden.
    Aber die CMMC IV ist ein striktes Unterfangen, das sobald es gestartet wurde, ohne Unterbrechnung durchgezogen werden sollte...

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Drei von uns haben sich im Zusammenspiel bewährt, der dritte ist (böse gesprochen) ein Unsicherheitsfaktor, den es zu minimieren gilt.

    Stimmt - eigentlich suchen wir 2 Profis - aber sagt Matze nichts davon



  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    aber sagt Matze nichts davon
    Keine Angst. Werde ich nicht.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann bin ja beruhigt

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV


  1. [PS4] CMMC mit dem Verpeilten: Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant....



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...


Stichworte