[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Diskutiere [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Oh Mann... ^^ Hab jetzt erst gesehen, warum deine Aussage kam. Gleich mal geändert......



Thema: [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh Mann... ^^

    Hab jetzt erst gesehen, warum deine Aussage kam. Gleich mal geändert...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich glaube, die eine oder andere Passage wäre was für eine Crewvorstellung!!

    Ich wünsche euch viel Erfolg Männerz,

    solltet ihr mal auf der [PS4]... ach lassen wir das!

    Ich bin auch raus

  4. #23
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich bin auch raus. Kenne mich zwar mit Doppel D aus, erklimme aber jede Leiter die mir in den Weg kommt. (was nicht immer gut ausgeht...)

  5. #24
    RolandAT1966 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    6
    Ich war ja bis zum letzten Punkt voll dabei (incl. der grauen Haare) , bin dann aber doch an XB1 gescheitert --> PC mit 75" Monitor :-) Schade.
    ...und Österreicher bin ich auch noch, da konnte ich aber keinen Abfrageparameter dazu finden....
    Viel Glück!-lvl-gta.jpg

  6. #25
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch viel Erfolg Männerz,
    solltet ihr mal auf der [PS4]... ach lassen wir das!
    Geh weg mit dem Teufelszeug!

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Kenne mich zwar mit Doppel D aus
    Wo hast du denn die Erfahrungen gesammelt? In den BH's der Damenwelt zählt nicht...

    Zitat Zitat von RolandAT1966 Beitrag anzeigen
    Ich war ja bis zum letzten Punkt voll dabei (incl. der grauen Haare) , bin dann aber doch an XB1 gescheitert --> PC...
    Nun ja... Eigentlich war das [XB1] sogar die Startbedingung. Der ganze Rest ist da eher das schmückende Beiwerk.

    ...und Österreicher bin ich auch noch, da konnte ich aber keinen Abfrageparameter dazu finden....
    Naja:
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    - verfügst über ein Headset und beherrscht die deutsche Sprache (Sprechen ist eine Sache, Beherrschen etwas völlig anderes - wer den Unterschied kennt, ist schon mal einen Schritt weiter)
    Aber da du eh raus bist... Sorry.

    Sind hier wirklich keine Spieler, die eine XB1 ihr eigen nennen und so viel auf ihre Fähigkeiten geben, dass sie glauben mitziehen zu können?

    Oder sind die meisten XB1-Spieler noch nicht mal im Stimmbruch und fühlen sich daher nicht angesprochen?

    Wollt ihr ernsthaft den ganzen PC-Heinis und PS4-Fritzen die Häme gönnen, dass sich hier niemand von einer etwas anspruchsvolleren Profilanforderung angesprochen fühlt?

    Hätten wir [PS4] oder [PC] davor gesetzt, würden wir uns vor selbsternannten Vollprofis (die dennoch gerne mal rote Knöpfe mit der Aufschrift "Nicht drücken! Ernsthaft!!! Sehr gefährlich!!!!!" drücken) gar nicht mehr retten können...

    Also zeigt denen doch mal, das ihr euch mal etwas anspruchsvolleres zutraut (nicht das es wieder heißt: "Auf der XB1 rennen nur Pussies rum.").

    Es ist auch gern gesehen, wenn ihr etwas Initiative zeigt und einfach mal in 'ner Party vorbeischaut. Dann lässt sich einiges etwas freier bereden. Und man könnte auch schon mal einen gemeinsamen Testlauf starten.

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hey ganz locker durch 'n Schlüpper atmen, Matze

    Gut Ding brauch Weile

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es war halt den Versuch wert.

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......schon fertig mit der cmmc?

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zu einem Drittel ja

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja...

    ... massig X-Box Spieler gab es hier leider noch nie so Recht (sonst hätte ich mir glatt eine 2. Konsole zu gelegt ) und von dem Anteil noch eine Mischung aus Terminator und Sherlock Holmes zu finden, dass wird halt seine Zeit brauchen

    Eigentlich komisch, dass es noch keine Portale gibt, wo man sich ProGamer aller Plattformen mieten kann und pro Stunde zahlt bzw. vielleicht auch als ABO Modell

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV


  1. [PS4] CMMC mit dem Verpeilten: Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant....



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...


Stichworte