[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Diskutiere [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV im Lounge Forum im Bereich GTA Online; matzab83, ich und noch ein anderer Kollege, haben uns die Tage die DDH CMMC III geholt und suchen jetzt noch einen Profi für IV, welchen ...



Thema: [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

    [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

    matzab83, ich und noch ein anderer Kollege, haben uns die Tage die DDH CMMC III geholt und suchen jetzt noch einen Profi für IV, welchen wir an 2 max. 3 Abenden (quasi Wochenende) durchziehen wollen.

    Profi Voraussetzungen:

    - du weißt was DDH CMMC IV ist und musst nicht erst dumm fragen (wer fragt ist raus)

    - bist mindestens 20 Jahre alt (Profi wird man durch Erfahrung - Erfahrung erlangt man über die Jahre - Minderjährige können sich gerne woanders austoben - Männer mit grauen oder weißen Bart werden bevorzugt)

    - hast mindestens Level 135 (mit einem Charakter - nicht beide zusammen gezählt)

    - verfügst über Sprengmunition und einen Vigilante (kein Muss - wird aber bevorzugt)

    - hast schon komplette DDH-Erfahrungen - kennst quasi jede Mission in und auswendig (nicht kommen und sagen: ja ich hab schon mal'n Krankenwagen geklaut aber mehr noch nicht)

    - bist regelmäßig online (Leute die nur gelegentlich mal on sind, kennen wir genug)

    - du bist diszipliniert und hörst auch darauf was andere dir sagen (wenn wir sagen "Stop - NICHT da lang - dann gehst du auch NICHT da lang)

    - fällst nicht einfach mal so von Leitern, auf denen man eigentlich nix zu suchen hat bzw. Du weißt wie man von Leitern absteigt ohne einen Köpper in den Boden zu machen (wer fragen muss, ist raus)

    - verfügst über ein Headset und beherrscht die deutsche Sprache (Sprechen ist eine Sache, Beherrschen etwas völlig anderes - wer den Unterschied kennt, ist schon mal einen Schritt weiter)

    Wenn du das nun gelesen hast und denkst "Boar was fürn arroganter Arsch - ey voll das Opfa" - dann magst du vielleicht Recht haben, bist aber trotzdem raus.

    Wenn du aber stattdessen nur (ganz Profihaft) müde lächelst und weißt, daß man Opfer nicht mit a schreibt und unsere Voraussetzungen erfüllst, dann melde dich einfach.

    Wir möchten nur einmal - nur ein einziges Mal - mit einem echten Vollprofi zusammen arbeiten. Jemanden der fragt, wofür der rote Knopf ist und nicht einfach drauf drückt

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wir möchten nur einmal - nur ein einziges Mal mit einem Vollprofi zusammen arbeiten
    ...die sind auf PS4

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hahaha.. ps4
    Guter witz...
    Wäre am start bzw bereit...


    Ah....hab kein Vilgrante...

    Damit bin ick Raues


    Gamertag: Piefke Krawall

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Quatsch, ein Berliner braucht so Teil nicht!

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab auch kein vigilante...also bin ich wohl auch raus.

    Anosnten wäre ich wohl dabei, auch wenn ich bei den DDH nur den 2. zur Hälfte und den dritten zu 3/4 mitgespielt habe. Also bin ich wohl schon wieder raus

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich denke mal, bei irgendein Punkt ist da wohl jeder raus!

    ...also bei roten Knöpfen kann ich nie widerstehen...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Hessario: Wie gesagt: Vigilante ist kein Muss. Können also gerne mal'n Versuch starten

    @ Audi: ja das bist du leider - mangels Erfahrung - nicht böse gemeint

    @ Claus: ja ich weiß - nutzt mir aber nix, wenn ich den XB-Erfolg haben will

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Naja, Lvl über 200...und dann mangels Erfahrung?

    Ok, bleib ich halt bei PubG

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ok, bleib ich halt bei PubG
    Da liegt wohl auch das Problem! Du zockst einfach zu wenig GTA

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber di hast ja keine Erfahrung was die DD-Heist's betrifft.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV


  1. [PS4] CMMC mit dem Verpeilten: Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant....



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...


Stichworte